Diese beiden erfahren auf die coolste Art, dass sie Großeltern werden

Es gibt ja so einige Wege seinen Eltern mitzuteilen, dass sie Oma und Opa werden. Eine besonders witzige hat sich die Amerikanerin Alexa Goolsby einfallen lassen.

Mit Kopfhörern und lauter Musik beschallt, müssen ihre Eltern versuchen, die Lippen ihres Schwiegersohns zu lesen: „D-U  W-I-R-S-T  G-R-O-S-S-V-A-T-E-R!“

Typisch Mann ()hängte sich der Opa in spe natürlich mächtig rein, um zu verstehen, was ihm da zugeflüstert wird. Doch während seine Frau schon ganz cool und schnell bemerkt, was die Kinder ihr mitteilen, braucht ihr Mann eine halbe Ewigkeit. Dafür ist seine Reaktion nach der langen Raterei aber einfach unbezahlbar! Und soooo süß!

Credit: Youtube.com/ Alexa Goolsby

Mehr über: Video, Oma, Großvater, Opa

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X