Diese beiden Hauptdarsteller verlassen GZSZ und die Fans rasten aus!

Ja, es ist wirklich wahr. Nach drei Jahren verlassen Philipp Christopher (David Brenner) und Nadine Menz (Ayla Höfer) GZSZ. Das teilte der Sender jetzt via Facebook mit.

Am Freitag ist ihr letzter Drehtag und bis zum Ende des Jahres können wir noch ihre Liebesgeschichte im TV erleben.

SPOILER ALERT: Es wird ein Happy End für die zwei geben, so viel wissen wir schon mal.

 

Philipp äußert sich zu seiner Zeit bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten: „Es war unser Wunsch, bei GZSZ auszusteigen […] Nach fast drei Jahren ist es an der Zeit, als Schauspieler neue Herausforderungen anzunehmen. Wir haben hier bei GZSZ wirklich eine ganz tolle Zeit gehabt.“

Nadine sagt nicht unbedingt „Lebe wohl“: „Keine Panik, unsere Rollen sterben nicht. Wer weiß, vielleicht werden die beiden ja doch irgendwann nach Berlin zurückkehren. Jetzt ist erst mal der Zeitpunkt gekommen, noch etwas anderes zu erleben! […] Ich bin total dankbar darüber, dass ich Ayla nun so lange spielen durfte. Ich hatte bei GZSZ eine unfassbar schöne Zeit mit wundervollen Kollegen.“

Vielleicht kommen die Rollen irgendwann zurück, aber jetzt müssen GZSZ-Fans erst mal ganz stark sein und David und Nadine verabschieden! 

Das finden einige Fans gar nicht gut und reagieren dementsprechend auf Facebook. In den Kommentaren unter dem Post geht es ganz schön ab!

So reagieren die Zuschauer auf Facebook:

Kommentare wie: „So schade das die beiden GSSZ verlassen ! Mochte beide sehr gut und David konnte sich langsam aber sicher mal beweisen das auch in ihm ein anständiger Charaker steckt !  Schade……..“, sind da in der Vielzahl vertreten.

Eine treue Zuschauerin schreibt: „Am Anfang wollte fast keiner Nadine als neue Ayla akzeptieren. Sie gehört mittlerweile zum festen Bestandteil, letztens noch Autogramme im Filmpark gegeben. Sehr schade! ?

Eine Andere sagt: „Das gibt’s nicht kaum gewoehnst Dich an die Figur dann gehen die wieder schade bald werde ich auf GZSZ verzichten. Schöne Grüße aus Wien bin sehr traurig darüber  

Andere finden die Veränderung auch gar nicht so schlimm: „Ich bin ehrlich nicht böse drum…. Aber warum gibt’s seit dem Sommer derart viele Abgänge? Das wären dann ja schon 4 …, oder? Immerhin: Bommel ist wieder da!“

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

purple-hearts-netflix
16. August 2022
by Très Click

Militär-Propaganda, rassistisch, misogyn – „Purple Hearts“ wird aktuell im Netz stark kritisiert

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X