Diese beiden Schauspielerinnen daten – und die Welt rastet (zu Recht) aus!

„Ich hatte kein Coming Out, denn ich bin bereits out“, so Holland Taylor kürzlich in einem Interview. Wie jetzt bekannt wurde, datet die Schauspielerin (Charlies Mutter aus „Two and a half Men“) seit neustem Sarah Paulson (American Horror Story).  „Es ist das wunderbarste und außergewöhnlichste, das je in meinem Leben passieren hätte können“, so Holland über ihre neue Beziehung.

 

Und während wir uns natürlich über jedes Liebesglück freuen, macht uns diese Beziehung ganz besonders glücklich, denn: Holland ist mit ihren 72 Jahren ganze 32 Jahre älter als die 40-jährige Sarah. Warum das eine Rolle spielt? Weil Hollywood (und auch der Rest der Welt) lesbische Beziehungen immer noch sehr einseitig portraitiert. Klar, die LGBT-Bewegung hat große Fortschritte gemacht – und trotzdem sind es vielerorts immer noch ausschließlich „zwei junge, heiße Frauen“, die als Couple akzeptiert werden. Dabei sind lesbische Beziehungen – genau wie heterosexuelle Beziehungen – natürlich völlig unterschiedlich. Die meist männlichen Lesben-Sex-Fantasien haben also genau so viel mit der Realität zu tun, wie andere Porno-Filmchen.

Seit die Beziehung der Beiden bekannt wurde, haben mehrere Medien übrigens die Twitter-Accounts der Damen gesichtet: Und die Zwei scheinen wirklich seeeehr in Love zu sein. Awww! Wir überlegen uns schon mal eine Hashtag für unser neues Lieblings-Couple …

Credit: Getty

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X