Diese beiden Schauspielerinnen daten – und die Welt rastet (zu Recht) aus!

„Ich hatte kein Coming Out, denn ich bin bereits out“, so Holland Taylor kürzlich in einem Interview. Wie jetzt bekannt wurde, datet die Schauspielerin (Charlies Mutter aus „Two and a half Men“) seit neustem Sarah Paulson (American Horror Story).  „Es ist das wunderbarste und außergewöhnlichste, das je in meinem Leben passieren hätte können“, so Holland über ihre neue Beziehung.

 

Und während wir uns natürlich über jedes Liebesglück freuen, macht uns diese Beziehung ganz besonders glücklich, denn: Holland ist mit ihren 72 Jahren ganze 32 Jahre älter als die 40-jährige Sarah. Warum das eine Rolle spielt? Weil Hollywood (und auch der Rest der Welt) lesbische Beziehungen immer noch sehr einseitig portraitiert. Klar, die LGBT-Bewegung hat große Fortschritte gemacht – und trotzdem sind es vielerorts immer noch ausschließlich „zwei junge, heiße Frauen“, die als Couple akzeptiert werden. Dabei sind lesbische Beziehungen – genau wie heterosexuelle Beziehungen – natürlich völlig unterschiedlich. Die meist männlichen Lesben-Sex-Fantasien haben also genau so viel mit der Realität zu tun, wie andere Porno-Filmchen.

Seit die Beziehung der Beiden bekannt wurde, haben mehrere Medien übrigens die Twitter-Accounts der Damen gesichtet: Und die Zwei scheinen wirklich seeeehr in Love zu sein. Awww! Wir überlegen uns schon mal eine Hashtag für unser neues Lieblings-Couple …

Credit: Getty

Das wird dich auch interessieren

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

christmas-chronicles
20. Oktober 2020
by Très Click

Okay, nach dem Trailer zu „The Christmas Chronicles 2“ sind wir endgültig in Weihnachtsstimmung

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

you-staffel-3-alle-details
22. Oktober 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X