Très Click
06.04.2016 von Très Click

Du willst ein Bikini-Selfie schießen? Dann bitte NICHT so

Ladies, ihr könnt schon mal eure Bikinis rausholen, denn in ein paar Monaten beginnt der Sommer! Juhuuu! Endlich kann man wieder mit den Mädels oder mit dem Liebsten in die Sonne fliegen, am Strand Cocktails schlürfen und – selbstverständlich – beneidenswerte Urlaubsbilder auf Instagram posten.

Da es aber alles andere als leicht ist, eine Pose für DAS perfekte Foto zu finden (wir können ein Lied davon singen), können wir uns jetzt ganz einfach Inspiration bei Stars wie Alessandra Ambrosio, Nicole Scherzinger oder Taylor Swift holen. Die posten zurzeit nämlich ganz fleißig superheiße Urlaubsbilder auf Instagram.

Aber halt! Wenn man sich die mal genauer anschaut, haben alle eines gemeinsam: die viel zu gestellte Pose. Oh no! Wer liegt und steht denn so am Strand??? Richtig: niemand. Unnatürlich angewinkelte Beine, extrem durchgestreckte Rücken und dramatischer zurückgeworfene Köpfe als auf jedem Eighties-CD-Cover. Das muss doch nicht sein!

Vieeel lässiger macht es da Bar Refaeli: Statt sich super aufwendig in Pose zu werfen, schnappt sie sich einfach ihre BFF. So geht cooles UND schönes Bikiniposing!

OH NO!

OH JA!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

the-sinner-trailer-staffel-2
19. Juni 2018

Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von „The Sinner“ ist raus und nur so viel: Es wird noch brutaler!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!