Très Click
06.04.2016 von Très Click

Du willst ein Bikini-Selfie schießen? Dann bitte NICHT so

Ladies, ihr könnt schon mal eure Bikinis rausholen, denn in ein paar Monaten beginnt der Sommer! Juhuuu! Endlich kann man wieder mit den Mädels oder mit dem Liebsten in die Sonne fliegen, am Strand Cocktails schlürfen und – selbstverständlich – beneidenswerte Urlaubsbilder auf Instagram posten.

Da es aber alles andere als leicht ist, eine Pose für DAS perfekte Foto zu finden (wir können ein Lied davon singen), können wir uns jetzt ganz einfach Inspiration bei Stars wie Alessandra Ambrosio, Nicole Scherzinger oder Taylor Swift holen. Die posten zurzeit nämlich ganz fleißig superheiße Urlaubsbilder auf Instagram.

Aber halt! Wenn man sich die mal genauer anschaut, haben alle eines gemeinsam: die viel zu gestellte Pose. Oh no! Wer liegt und steht denn so am Strand??? Richtig: niemand. Unnatürlich angewinkelte Beine, extrem durchgestreckte Rücken und dramatischer zurückgeworfene Köpfe als auf jedem Eighties-CD-Cover. Das muss doch nicht sein!

Vieeel lässiger macht es da Bar Refaeli: Statt sich super aufwendig in Pose zu werfen, schnappt sie sich einfach ihre BFF. So geht cooles UND schönes Bikiniposing!

OH NO!

OH JA!

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets
15. März 2019
by Très Click

Die 6. Folge GNTM verpasst? Glaubt uns, diese Tweets reichen völlig aus…

Ja, Justin und Haileys Hochzeit ist auf unbestimmte Zeit verschoben – wegen Biebs‘ Gesundheit!
20. März 2019
by Très Click

Ja, Justin und Haileys Hochzeit ist auf unbestimmte Zeit verschoben – wegen Biebs‘ Gesundheit!

lampe-dumpling
19. März 2019
by Très Click

Wie süß ist bitte diese kleine Dumpling-Lampe?

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Thrings“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!
20. März 2019

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Things“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!

kourtneyfail
19. März 2019

Zuerst fanden wir Kourtneys Insta-Post super hot – dann haben wir den mega Photoshop-FAIL entdeckt

Zauberstäbe hoch! „Harry Potter GO“ stellt bald unsere Muggelwelt auf den Kopf
15. März 2019

Zauberstäbe hoch! „Harry Potter GO“ stellt bald unsere Muggelwelt auf den Kopf

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X