Du willst ein Bikini-Selfie schießen? Dann bitte NICHT so

Ladies, ihr könnt schon mal eure Bikinis rausholen, denn in ein paar Monaten beginnt der Sommer! Juhuuu! Endlich kann man wieder mit den Mädels oder mit dem Liebsten in die Sonne fliegen, am Strand Cocktails schlürfen und – selbstverständlich – beneidenswerte Urlaubsbilder auf Instagram posten.

Da es aber alles andere als leicht ist, eine Pose für DAS perfekte Foto zu finden (wir können ein Lied davon singen), können wir uns jetzt ganz einfach Inspiration bei Stars wie Alessandra Ambrosio, Nicole Scherzinger oder Taylor Swift holen. Die posten zurzeit nämlich ganz fleißig superheiße Urlaubsbilder auf Instagram.

Aber halt! Wenn man sich die mal genauer anschaut, haben alle eines gemeinsam: die viel zu gestellte Pose. Oh no! Wer liegt und steht denn so am Strand??? Richtig: niemand. Unnatürlich angewinkelte Beine, extrem durchgestreckte Rücken und dramatischer zurückgeworfene Köpfe als auf jedem Eighties-CD-Cover. Das muss doch nicht sein!

Vieeel lässiger macht es da Bar Refaeli: Statt sich super aufwendig in Pose zu werfen, schnappt sie sich einfach ihre BFF. So geht cooles UND schönes Bikiniposing!

OH NO!

OH JA!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X