Diese Braut tanzt eine MEGA Beyoncé-Choreographie auf ihrer Hochzeit

Da wäre Queen Bey sicher stolz: Tänzerin und Schauspielerin Melissa Molinaro performte an ihrem Hochzeitstag keinen öden Walzer, sondern legte einfach mal einen Beyoncé-Dance aufs Parkett. Was für eine crazy Nummer.

Die Braut erzählte, dass ihr Ehemann sie am liebsten tanzen sieht. Also konnte Melissa gar nicht anders, als mit ihren Kolleginnen eine richtig coole Choreographie zu performen: Die 34-Jährige tanzte unter anderem zu „Upgrade U“ von Beyoncé, ihr Mann saß auf einem Stuhl und schaute seiner Gattin zu, wie sie ganze vier Minuten abgedanct hat (da wäre uns schon längst die Puste ausgegangen).

Und was sollen wir sagen: Wir haben uns die Einlage aus allen Winkeln angeschaut (siehe unten) und fragen uns, wie der Bräutigam die ganze Zeit auf seinem Stuhl sitzen bleiben konnte?

MELISSA MOLINAROS BEYONCÉ-PERFORMANCE

Das wird dich auch interessieren

thumb
25. Oktober 2020

Dass David Beckham seine Tochter auf den Mund küsst ist nicht abartig, die Kommentare sind es

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

veggie-produkte-benennung
22. Oktober 2020

Warum ich das mögliche Verbot von Veggie-Burgern und Co. absolut untragbar finde

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

kampagne-lebensmittel-nucompany
22. Oktober 2020

Gegen Zucker, Plastik & Ausbeutung! Diese Kampagne hat der Lebensmittelindustrie so einiges zu sagen

pflanzliche-lebensmittel-mit-eisen
23. Oktober 2020

Eisenzufuhr, ganz ohne Fleisch: Diese pflanzlichen Lebensmittel helfen uns durch die Periode

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X