Diese Braut tanzt eine MEGA Beyoncé-Choreographie auf ihrer Hochzeit

Da wäre Queen Bey sicher stolz: Tänzerin und Schauspielerin Melissa Molinaro performte an ihrem Hochzeitstag keinen öden Walzer, sondern legte einfach mal einen Beyoncé-Dance aufs Parkett. Was für eine crazy Nummer.

Die Braut erzählte, dass ihr Ehemann sie am liebsten tanzen sieht. Also konnte Melissa gar nicht anders, als mit ihren Kolleginnen eine richtig coole Choreographie zu performen: Die 34-Jährige tanzte unter anderem zu „Upgrade U“ von Beyoncé, ihr Mann saß auf einem Stuhl und schaute seiner Gattin zu, wie sie ganze vier Minuten abgedanct hat (da wäre uns schon längst die Puste ausgegangen).

Und was sollen wir sagen: Wir haben uns die Einlage aus allen Winkeln angeschaut (siehe unten) und fragen uns, wie der Bräutigam die ganze Zeit auf seinem Stuhl sitzen bleiben konnte?

MELISSA MOLINAROS BEYONCÉ-PERFORMANCE

Das wird dich auch interessieren

beate-toys2
29. November 2022
by Très Click

Diese prickelnden X-Mas-Ideen für eure Liebsten oder euch selbst versprechen heiße Weihnachten

thumbnailliebe
30. November 2022

Dream big: So manifestieren wir unseren Seelenpartner ins Leben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X