Diese Braut tanzt eine MEGA Beyoncé-Choreographie auf ihrer Hochzeit

Da wäre Queen Bey sicher stolz: Tänzerin und Schauspielerin Melissa Molinaro performte an ihrem Hochzeitstag keinen öden Walzer, sondern legte einfach mal einen Beyoncé-Dance aufs Parkett. Was für eine crazy Nummer.

Die Braut erzählte, dass ihr Ehemann sie am liebsten tanzen sieht. Also konnte Melissa gar nicht anders, als mit ihren Kolleginnen eine richtig coole Choreographie zu performen: Die 34-Jährige tanzte unter anderem zu „Upgrade U“ von Beyoncé, ihr Mann saß auf einem Stuhl und schaute seiner Gattin zu, wie sie ganze vier Minuten abgedanct hat (da wäre uns schon längst die Puste ausgegangen).

Und was sollen wir sagen: Wir haben uns die Einlage aus allen Winkeln angeschaut (siehe unten) und fragen uns, wie der Bräutigam die ganze Zeit auf seinem Stuhl sitzen bleiben konnte?

MELISSA MOLINAROS BEYONCÉ-PERFORMANCE

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X