Diese Braut tanzt eine MEGA Beyoncé-Choreographie auf ihrer Hochzeit

Da wäre Queen Bey sicher stolz: Tänzerin und Schauspielerin Melissa Molinaro performte an ihrem Hochzeitstag keinen öden Walzer, sondern legte einfach mal einen Beyoncé-Dance aufs Parkett. Was für eine crazy Nummer.

Die Braut erzählte, dass ihr Ehemann sie am liebsten tanzen sieht. Also konnte Melissa gar nicht anders, als mit ihren Kolleginnen eine richtig coole Choreographie zu performen: Die 34-Jährige tanzte unter anderem zu „Upgrade U“ von Beyoncé, ihr Mann saß auf einem Stuhl und schaute seiner Gattin zu, wie sie ganze vier Minuten abgedanct hat (da wäre uns schon längst die Puste ausgegangen).

Und was sollen wir sagen: Wir haben uns die Einlage aus allen Winkeln angeschaut (siehe unten) und fragen uns, wie der Bräutigam die ganze Zeit auf seinem Stuhl sitzen bleiben konnte?

MELISSA MOLINAROS BEYONCÉ-PERFORMANCE

Das wird dich auch interessieren

cannabis-corona
14. Januar 2022
by Très Click

Eine neue Studie zeigt, dass Cannabis offenbar wirklich vor einer Corona-Infektion schützen kann

baileys-birthday-thumb
12. Januar 2022

Nach Baileys’ neuer „Birthday Cake“-Edition braucht ihr keine Geburtstagstorte mehr backen

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

doro_thumb_600x400
14. Januar 2022

So kaufst du deine erste eigene Wohnung! Interview mit Doro Metasch von 26 HOMES

bildschirmfoto2022-01-17um113657kopie
17. Januar 2022
by Très Click

3 Gründe, warum jede:r das neue Buch von Ronja von Rönne lesen MUSS

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X