Diese cozy Curvy-Jogger sind Indoor und Outdoor approved

Werbung

Wer hätte gedacht, dass Fashion und Politik jemals so intensiv Hand in Hand gehen würden? Selbstverständlich in sterilen Einweghandschuhen! Die aktuelle #stayathome Situation, lässt den neuesten Fashion-Schrei der gemütlichen Sweatpants-Kombinationen so richtig aufblühen.

Schon Anfang des Jahres, ist der Mode-Trend bei unseren trendy Influencern und Topmodel- Stilikonen aufgetaucht und hat das berühmte Zitat von Modezar Karl Lagerfeld: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, grundlegend vernichtet.

Dem gemütlichen Look wurde der Stempel „Fashion No-Go“ endlich ausradiert. Obwohl ich mir zur Zeit nicht ganz sicher bin über den Kontroll-Status des Lebens – mein Spiegelbild im Augenwickel verrät so manche skurrile Abläufe in meiner Wohnung  – sage ich JA (!!!) zu den gemütlichen Zweiteilern in jeglicher Situation! Denn endlich können wir den Jogger sowohl daheim, als auch ganz ungeniert Outdoor tragen. 👸🏼

Kurven + cozy Zweiteiler = ❤️

FINALLY ist der gemütliche Jogging-Trend auch in den Online-Shops der Curvy und Plussize Labels aufgetaucht und lässt unseren Kurven die Qual der Wahl. Welche Farben, Schnitte, Materialien tragen wir und welche Marken haben eine tolle Auswahl an cozy Joggern?

Ich habe mit 5 modeaffinen Curvy-Topmodels und Influencern gefacetimed, auf der Suche nach dem Coolsten der coolen Looks für uns. Hier kommen die deutschen Kurvenstars in ihren gemütlichen Zweiteiler und alles, was ihr darüber wissen sollet:

Angelina Kirsch

Curvy Model, Moderatorin und Dancing-Queen begeistert uns nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrer einzigartigen Lebenseinstellung. Die 31-jährige ist eine inspirierende Persönlichkeit und ein glänzendes Beispiel für Selbstliebe. 💪

Ihr favourite Jogger in schwarz mit modernen Leoprint-Block-Elementen von Shein ist viel zu heiß, um ihn nur daheim zu tragen.

Für eine coole Note beim Ausführen des cozy Zweiteilers, sorgt ein Stilbruch bei Auswahl von Jacke und Schuhen. Hier bieten sich viele Optionen an, um den Chiller-Look zu einem richten Streetstyle-Hingucker zu verschönern.

Am besten lassen sich die Zweiteiler mit Jeansjacken, Lederjacken und Mänteln kombinierten. Angelina hat ihr Outfit mit einem klassischem Trenchcoat von Persona by Marina Rinaldi geupgraded und dies mit einer Cateye-Sonnenbrille und Plateau-Sneakern kombiniert.

Fertig ist das super bequeme und gleichzeitig suuuper stylische Jogger-Outfit.

Jana Azizi

Die deutsche Fernsehmoderatorin, Journalistin und Curvy-Model-Schönheit Jana (30) ist täglich in ultra femininen und kurven-umschmeichelnden Looks in den RTL-Studios zu sehen. Ihr Signatur-Look: Bleistiftrock, Seidenbluse, High-Heels und ein riesiges sympathisches Lächeln. Nur was trägt Sie außerhalb der glamourösen TV-Welt?

Der gemütliche Zweiteiler-Trend ist ebenso bei Jana im Schrank angekommen und das in einer super knalligen und Frühlingsliebenden orange-roten Farbe.

Der velvet-samt Jogger mit Zipper-Hoodie beweist eindeutig, auf eine super stylo-sportliche Art und Weise, dass Jogginganzüge eindeutig vieeel zu HOT sind, um sie nur auf der Couch zu tragen. 🔥

Dazu trägt Jana weiße Turnschuhe für einen lässigen Streetstyle und Voilà, fertig ist der „Sporty Spice“ -Look.

Und es wird noch besser: Janas Look stammt von Raven Collective, einer nachhaltigen Online-Plattform, die Brands und Designer aus ganz Europa vereint.

Fine Bauer

Logo, dass auch ich euch meinen cozy Jogger Look vorstellen muss. Die fleißigen trèsCLICK Leser und Leserinnen wissen sicherlich schon über mich Bescheid – wehe wenn nicht. 😜

Kurze Zusammenfassung um euer Gedächtnis zu aufzufrischen: Fine, 30 Jahre alt und seit 1,5 Jahren schreibe ich – neben meinen Curvy-Model-Aufträgen – für die Bodylove und Curvy-Rubrik eures Lieblings Online-Magazines. Hier versorge euch mit den heißesten Plussize-News, Curvynita-Trends und Selflove-Body-Themen, direkt aus erster Hand. ❤️

Mein flauschiger beiger Sweat-Zweiteiler von Missguided+ ist oversized geschnitten und erweckt den Eindruck, dass ich ihn aus Kleiderschrank meiner Kumpels stibitzt habe. Für die gemütlicheren Tage outdoor kombiniere ich den Look mit ugly Sneakern und einem Fischerhut von Kangol.

Too hot? Yesssss, I know. Für die schon fast sommerlichen Temperaturen bietet sich ein hautfarbener kurzärmliger Body als Austausch zum Pullover an. Meinen habe ich ebenfalls bei Missguided+ gefunden.

Hanna Wilperath

Hanna zeigt ihren Fans täglich auf Neues, wie sinnlich, sexy und stylisch ihre Kurven sind. Wodurch sie direkt zum Nachstylen motiviert –und ja, Bauchfrei geht auch super confident mit einer Konfektionsgröße 44-46! 🔥 Die Gewinnerin der zweiten Staffel der Castingshow „Curvy Supermodel“ hat sich einen Namen in der Modewelt gemacht und posiert seitdem für Top-Kunden wie H&M und Zalando.

Die 27-jährige Kölnerin zeigt ungeniert ihren Körper, ihre Schokoladenseiten, genauso wie ihre „nicht soooo perfekten“ Stellen. Außerdem teilt sie ihre Gedanken und Zweifel beeindruckend ehrlich mit ihrer Community, wodurch Hanna ein Pflichtprogramm für unser aller Selbstbewusstsein geworden ist.

Auf meine Frage, welcher aktuell ihr am meisten getragener Jogger ist, schickte sie mir ein Spiegel-Selfie in einen grünen Zweiteiler-Hoodie von Nike. Vervollständigt wird der Look durch Sneaker mit dicker Profilsole und goldenen Creolen on top.

Sarina Nowak

Die hübsche Sarina (26) mit ihrem 1 Million Dollar Smilie hat uns in Zeiten, in denen sich Mädels krampfhaft runterhungern, um mit den Schönheits-Anforderungen der Fashion-Laufstege und der glitzernden Instagram-Welt mithalten zu können, sich in Sachen Body Positivity ganz nach vorne geboxt. ❤️

Auf Instagram posiert die Blondine in einem braunen und beigen bauchfreien Sweatpans-Look von About You, der sogar nach ihr benannt ist. Die gemütlichen Zweiteiler sind über den Online-Shop in den Konfektionsgrößen 34 bis 46 erhältlich.

Weiße XXL-Boots, weiße Sportsocken und große Creolen geben dem Outfit den gewissen Gangster-Rapper-Effekt. 😜 Alternativ und very sexy lassen sich offenen High-Heels dazu kombinieren und verzaubern den gemütlichen Jogger zum absoluten „Evening-Out“ Hingucker-Look.

Charlotte Kuhrt

Charlotte (28)  ist in Deutschland DIE Plussize-Influencerin Numero Uno und steht mit ihrem Instagram-Account für Lebensfreund, Spaß an Mode und Körperliebe.

Täglich nimmt sie uns mit auf ihrer Selfcare-Reise bestehend aus Yoga-Ritualen, spannenden neuen Plussize-Mode-Trends und Spaziergängen durch den Wald. Dabei redet sie offen über Körper-Akzeptanz und einen gesunden Umgang von Mensch mit Natur.  🙏

SWEATPANTS ALL DAY!

Lässig zeigt sich Charlotte auf Instagram (swipe right) in einem gemütlichen schwarzen Zweiteiler auf dem Sessel. But wait – auch bei Charlotte ist der Frühling angekommen, weshalb sie den cozy Jogger jeden Freitag gegen eine bunte, luftigere Version des sportlichen Zweiteilers eintauscht. Das behalte ich auf jeden Fall im Auge. 🤩

Die Looks bekommt ihr ganz easy über Zalando.

Damit wissen wir Curvynitas doch gaaaaaanz genau, was wir mit 2020 anfangen! Wir schlüpfen in unsere gemütlichen Sweatpants-Outfit und machen das Beste aus dieser verrückten Lage.

Stay safe ❤️

x Fine

 

Das wird dich auch interessieren

tres-click-cozy
22. Januar 2017

Wir haben die perfekten Cozy-Sunday-Looks!

jogginganzgethumb
3. Januar 2020

Diese cozy Jogger? Sind viel zu heiß, um sie nur zu Hause zu tragen

thumbnail2
22. Januar 2020

Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

thumbnailskin
20. Juni 2019

Cropped Tops und Highwaist Röcke erobern jetzt unsere Curvy Körper

fb_brautkleid
3. Mai 2019

Diese traumhaften Hochzeitskleider sind für euch, liebe curvy Bräute!

curvy_fashionweek_gif_600x400
10. Juli 2018

Ist CURVY wirklich in der Modewelt angekommen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X