DIESE Creme ist der Grund, warum Pamela Anderson nur noch ohne Make Up raus geht

Ihr natürlicher Look hat eine kleine Revolution gestartet: Seit Pamela Anderson letzten Oktober völlig ungeschminkt auf der Pariser Fashion Week erschien, fliegen ihr die Herzen noch mehr zu, als zuvor. „Als ich mich angezogen hatte, dachte ich mir, ich würde lieber spazieren gehen und mir die Pariser Architektur ansehen, als drei Stunden in einem Make Up-Stuhl zu verbringen„, verriet Pamela der US-Vogue damals.

Gesagt, getan. Die Haare glatt geföhnt, im Gesicht nichts als diesen wunderschönen Glow, der von innen zu kommen scheint, war Pamelas Auftritt nicht weniger als eine virale Sensation.

„Ich habe mich sehr gesehen gefühlt“, so Pamela Anderson im Interview mit der US-Vogue über den Moment. „Ich habe das Wasser getestet. Und es war warm, freundlich und einladend“.

So einladend, dass die 56-Jährige fortan bei allen öffentlichen Auftritten auf Make Up verzichtet. Doch so völlig ungeschminkt im Blitzlichtgewitter zu stehen, lenkt den Fokus natürlich noch mehr auf die Haut. Deshalb war Pamela auch so begeistert, als sie durch einen Zufall auf die Maske von dem brandneuen Skincare-Label Sonsie stieß: Ihr Sohn Dylan datet Paula Bruss, die wiederum eng mit Marie von Behrens befreundet ist (kommt ihr noch mit?). Marie hatte vor kurzem ihre eigene Skincare-Linie Sonsie gelauncht und ihrer Freundin Paula die Maske geschenkt. So fand die Sonsie Multi Moisture Mask also eines Tages den Weg in Pamelas Badezimmer – und die war begeistert.

Die Tierschutzaktivistin (selbstverständlich ist Sonsie vegan und Cruelty-free) stieg als Co-Gründerin bei Sonsie ein. Derzeit beinhaltet die Serie ein Serum, die berühmte Maske und einen Lippenbalsam („er bleibt auf den Lippen und man muss ihn nicht ständig neu auftragen“, so Anderson). Doch weitere Produkte sollen schon bald folgen: „Meine Geheimwaffen kommen im Frühjahr raus“, so Pamela zum Branchenmagazin WWD. Wir sind gespannt!

SHOP PAMELA ANDERSONS ROUTINE

Das wird dich auch interessieren

pamela-enthuellungen
by Très Click

Die größten Enthüllungen aus Pamela Andersons Netflix-Doku und Autobiografie

pam-suizid-gedanken
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

pam-lee
by Très Click

Nach „Pam & Tommy“: Pamela Anderson holt sich mit ihrer neuen Netflix-Doku ihre Stimme zurück

thumb
by Très Click

About You x Marie von Behrens ist die erste Mode-Koop, von der wir alle Teile wollen. Wirklich ALLE!

eucerin-selbsttest
by Très Click

Kann mich diese Augencreme so aussehen lassen wie nach 8 Stunden Schlaf? Eine Baby-Mama hat’s getestet

giphy
by Très Click

Test the Best: Welche getönte Sonnencreme ist den Hype wert?

X