Diese Disney-Lipbalms bringen das Internet zum Ausflippen

Schon wieder ein Lipbalm, den wir unbedingt brauchen: Nach dem EOS-Lipbalm mit Nutellageschmack (ja, den gibt es tatsächlich) müssen wir jetzt unbedingt die Disney-Lippenpflege ausprobieren!

Als wir die süßen Lipbalms gesehen haben, dachten wir uns als Erstes: Sind die nicht zum Knutschen? 

Und das Beste ist: Die Lippenpflege gibt’s in verschiedenen Geschmacksrichtungen: Minnie schmeckt nach Lollipop, Tigger nach Kaugummi und Donald Duck nach Marmelade. Und nein, wir sind nicht kindisch, wenn wir die auftragen!

Der einzige Haken: Die Tsum Tsum-Balms von Lip Smacker werden momentan nur in die USA oder nach Kanada verschickt, aber ihr kennt doch bestimmt eine Freundin, die bald nach Amerika reist, stimmt’s?

Das wird dich auch interessieren

thumbneuneuneu
14. Juni 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Juni

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X