Diese DISNEY-NAILS sind zum Verlieben

Also wir fanden ja schon die Pom-Pom-Nails meeega sweet, aber diese künstlerisch auf die Fingernägel gemalten Disney-Figuren machen dem flauschigen Nageltrend starke Konkurrenz. 

Egal ob Schneewittchen, Cinderella, 101 Dalmatiner, Aladin, Alice im Wunderland, Arielle oder Mickey Mouse: Ein Motiv ist noch süßer als das andere. Wir sind ganz verliebt in die Disney-Designs und wissen auf jeden Fall schon, was wir uns als nächstes auf die Fingernägel malen (na gut, malen lassen)…

DISNEY-NAILS FINDEN WIR MEGA

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X