Diese DISNEY-NAILS sind zum Verlieben

Also wir fanden ja schon die Pom-Pom-Nails meeega sweet, aber diese künstlerisch auf die Fingernägel gemalten Disney-Figuren machen dem flauschigen Nageltrend starke Konkurrenz. 

Egal ob Schneewittchen, Cinderella, 101 Dalmatiner, Aladin, Alice im Wunderland, Arielle oder Mickey Mouse: Ein Motiv ist noch süßer als das andere. Wir sind ganz verliebt in die Disney-Designs und wissen auf jeden Fall schon, was wir uns als nächstes auf die Fingernägel malen (na gut, malen lassen)…

DISNEY-NAILS FINDEN WIR MEGA

Das wird dich auch interessieren

shampoo-bars-nachhaltigkeit-haare-thumb
11. Oktober 2019

Warum wir ALLE jetzt mindestens auf „Shampoo Bars“ umsteigen sollten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X