Maxime Früh
15.03.2017 von Maxime Früh

Splish Splash: Diese Disney-Prinzessinnen-Bikinis sind einfach magisch

So langsam wird es draußen wieder wärmer und wir kommen ins Schwärmen: Wir freuen uns auf die bevorstehende heiße Jahreszeit inklusive Grillen, am See chillen und schwimmen!

Und was braucht man zum Abtauchen? Klar, einen fancy Bikini! Dieses Jahr darf es aber kein x-beliebiger sein – stattdessen fällt unsere Wahl in diesem Sommer auf einen des Labels „Enchanted Bikinis“.

Ja, die It-Pieces sind wirklich verzaubert, denn es handelt sich um Bikinis, die von den berühmten Disney-Prinzessinnen-Kleidern inspiriert wurden– ein wahr gewordener Traum für uns Girls! Wir können uns gar nicht entscheiden, welches Modell wir am magischsten finden: Wir lieben den gelben Belle-Look mit Mini-Rosen-Applikationen, den Muschel-Bikini von Ariel oder den kontrastfarbenen Look, der an das Kleid von Schneewittchen erinnern soll.

Die Mission des Labels ist es, „die Prinzessin in dir zu wecken und jeden zu verzaubern, der in deiner Nähe ist, wenn du den Bikini trägst. Wir glauben, dass sich jede Frau so fühlen kann, ohne ein Kostüm zu tragen.“

Wir glauben, die Mission ist geglückt. Umgesetzt wurde das Ganze von Fotograf Oliver Ayala (Dapper Geek News). Die Swimwear gibt’s ab umgerechnet 42 Euro für ein Top und 32 Euro für ein Unterteil hier.

WIE WUNDERSCHÖN SIND BITTE DIESE BIKINIS?

Mehr über: Disney Prinzessinnen, Arielle, Belle, Pocahontas, Jasmin, Disney-Bikinis, Prinzessinnen-Bikinis, Schneewitchen, Rapunzel, Enchanted Bikinis
Credits: Instagram.com/dappergeeknews, Instagram.com/fauxtographygeek, Schneewittchen , Jasmin , Arielle , Belle , Pokahontas , Rapunzel
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.