Splish Splash: Diese Disney-Prinzessinnen-Bikinis sind einfach magisch

So langsam wird es draußen wieder wärmer und wir kommen ins Schwärmen: Wir freuen uns auf die bevorstehende heiße Jahreszeit inklusive Grillen, am See chillen und schwimmen!

Und was braucht man zum Abtauchen? Klar, einen fancy Bikini! Dieses Jahr darf es aber kein x-beliebiger sein – stattdessen fällt unsere Wahl in diesem Sommer auf einen des Labels „Enchanted Bikinis“.

Ja, die It-Pieces sind wirklich verzaubert, denn es handelt sich um Bikinis, die von den berühmten Disney-Prinzessinnen-Kleidern inspiriert wurden– ein wahr gewordener Traum für uns Girls! Wir können uns gar nicht entscheiden, welches Modell wir am magischsten finden: Wir lieben den gelben Belle-Look mit Mini-Rosen-Applikationen, den Muschel-Bikini von Ariel oder den kontrastfarbenen Look, der an das Kleid von Schneewittchen erinnern soll.

Die Mission des Labels ist es, „die Prinzessin in dir zu wecken und jeden zu verzaubern, der in deiner Nähe ist, wenn du den Bikini trägst. Wir glauben, dass sich jede Frau so fühlen kann, ohne ein Kostüm zu tragen.“

Wir glauben, die Mission ist geglückt. Umgesetzt wurde das Ganze von Fotograf Oliver Ayala (Dapper Geek News). Die Swimwear gibt’s ab umgerechnet 42 Euro für ein Top und 32 Euro für ein Unterteil hier.

WIE WUNDERSCHÖN SIND BITTE DIESE BIKINIS?

Das wird dich auch interessieren

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

hm_rokh
by Très Click

Wetten, dass du den neuen H&M Koop-Partner nicht kennst? Und wetten, dass du die Teile lieben wirst?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X