Diese Disney-Prinzessinnen-Shirts sind nicht süß, sondern ganz schön dirty

Ganz schön dirty, die T-Shirts von Rad: Auf den ersten Blick sieht man es nicht, aber auf den weißen Shirts sind nicht einfach nur Disney-Prinzessinnen abgebildet.

Denn unter Arielle, Belle, Mulan & Co. stehen mega heiße Sprüche! Zum Beispiel steht auf dem Arielle-Shirt: „it is not hard to get me wet“, oder auf dem mit Belle: „prince in the streets, beast in the sheets“. Ui,ui,ui, wer sich wohl diesen Spaß erlaubt hat?

Die T-Shirts kosten knapp 23 Euro und ihr findet sie hier oder in unserer Galerie weiter unten. #dirtydisney

DIE DISNEY-SHIRTS VON RAD

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

lego-dress
26. Oktober 2020
by Très Click

Mit diesem coolen Lego-Kleid kannst du deine Bauklotz-Welt überall mit hinnehmen

dariadeh-kleidergroen-thumb
29. Oktober 2020

Diese Fair-Fashion-Brand verzichtet auf Kleidergrößen – und rückt unsere Körper in den Mittelpunkt

fendixchaos-tech-accessoires
22. Oktober 2020

Merry Tech-Mas! Diese Accessoires für Handy & Co. gehören auf eure Wunschzettel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X