Diese drei neuen Funktionen machen Instagram NOCH besser

Eine neue Woche, ein neues Instagram-Feature! So langsam kommen wir in Sachen Updates bei unserer Lieblings-App wirklich kaum hinterher. Aber fest steht: Instagram wird einfach immer besser. Wir können also quasi auch gar nichts dafür, dass wir von 24 Stunden mindestens 12 auf der Plattform online sind.

Mit dem nächsten Update gibt es schon wieder drei neue Funktionen, auf die wir schon sehnsüchtig gewartet haben. Alle Neuerungen sollen dazu beitragen, dass Instagram für alle einladend und sicher bleibt. Deshalb können wir schon bald die Kommentare unter unseren Bildern noch besser moderieren und lästige Follower und Hater ganz einfach loswerden.

Dafür gibt es von uns ein Like, äh Doubletap! ❤️

Kommentare liken

Du kannst schon bald die Kommentare deiner Follower liken. Im Kommentarfeld erscheint dafür neben jedem Kommentar ein Herz, das mit einem Doppelklick rot aufblinkt.

Kommentare deaktivieren

Du kannst die Kommentarfunktion unter deinen Bildern demnächst komplett ausschalten, aber auch jederzeit wieder aktivieren.

Follower entfernen

Du entscheidest ab jetzt selbst, wer dir folgt, selbst wenn dein Account öffentlich zugänglich ist. Und das Beste: Wenn du einen Follower aus der Liste entfernst, erfährt er das nicht!

Und, haben wir zu viel versprochen?! Wenn das nicht mal (wieder) das beste Update aller Zeiten ist! ?

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-4-tweet
19. September 2022
by Très Click

„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X