DIESE eine Sache macht euch laut Wissenschaftlern so attraktiv wie keine andere!

Ehm, was? Gerade erst dachten wir, dass wir mit unserem „Resting Bitch Face“ ganz gut fahren, weil man dieses ja international ohne Probleme versteht, und jetzt das?

Nach einer neuen Studie der ‚National Academy of Sciences‘ wollen Forscher herausgefunden haben, was Frauen attraktiv auf andere wirken lässt und haben dazu den Probanden verschiedene Fotos gezeigt. Diese sollten bewerten, welches Gefühl gerade zum Ausdruck gebracht wird und wie attraktiv die Person auf dem Bild auf sie wirkt.

Jetzt der Schock für alle RBF-Ladies: Frauen, die ihr Pokerface aufsetzen, wirken in der Regel weniger attraktiv auf andere, als die, die ihre Emotionen mit Hilfe ihres Gesichtsausdrucks zeigten und offen waren.

Aber keine Panik! Es gibt noch eine weitere Lösung, für all diejenigen unter uns, die ihr Gesicht einfach nicht so richtig unter Kontrolle haben: Sagt, was ihr fühlt.

Denn eine Studie aus den 1980ern hat schon damals gezeigt, dass Menschen, die ihrem Gegenüber sagen, dass sie ihn bzw. sie mögen, anziehender auf denjenigen wirken und diese damit auch gleich anfangen, positiver zu handeln. Eigentlich logisch, oder? Wer nett zu anderen ist, wird auch nett behandelt. Und sogar noch als ‚HOT‘ empfunden. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X