Diese Emojis sorgen für mehr Haar-monie (ha, ha, ha!)

Hey Leute, wir hoffen ihr verzeiht uns das schlechte Wortsiel in der Headline (wir hätten da noch mehr, aber das ersparen wir euch – und uns…), denn bei dieser hairlichen (ups) News konnten wir einfach nicht anders: Laut mashable ist der Emoji-Service Unicode gerade dabei Emojis mit Glatze, coolen grauen Haaren und Locken in Betracht zu ziehen. Auch mit dabei: Eine Version mit roten Haaren, von der wir ja bereits berichtet hatten. Und so könnte das Ganze aussehen:

artiek

Wir hätten dazu drei Fragen: 1. Warum gibt es das nicht schon längst? 2. Warum gibt es das nicht schon längst? 3. Warum gibt es das nicht schon längst? Ach und diese: Wann gibt es das? Angeblich ab 2018. Puh! So lange?! Das ist ja zum Haare-Raufen, haarsträubend und überhaupt. Ach, Hair-Gott! Okay, wir hören jetzt besser auf. Aber die Emojis wollen wir trotzdem. Besser heute als gestern.

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.