Diese Märchen-Tattoos sind MEGA cool!

Wir haben ja schon des Öfteren über den ein oder anderen Tattoo-Trend geschrieben, seien es jetzt Avocado- oder UV-Tattoos. Aber wir sind immer wieder überrascht, dass den Leuten stets etwas Neues einfällt. Wir sagen nur: MÄRCHEN!

Es gibt zahlreiche Märchen und sooo viele Figuren aus den Geschichten von Hans Christian Andersen oder den Gebrüdern Grimm, die defintiv ein Tattoo wert sind… Wie wär’s beispielsweise mit der Katze aus Alice im Wunderland, Cinderella’s Kutsche oder doch lieber mit Rotkäppchen und dem bösen Wolf?

Völlig egal, für welches Märchen-Tattoo ihr euch entscheiden solltet: Solche außergewöhnlichen Motive trägt bestimmt nicht jeder Hänsel und Gretel, äh, Hans und Franz auf seiner Haut.

Das wird dich auch interessieren

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

lrp_thumb
25. November 2020
by Très Click

Hautprobleme SIND gesundheitliche Probleme – deswegen sollte das Stigma darum verschwinden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X