Das Hochzeitsfoto, über das jetzt alle (zu Recht) reden und was heute sonst noch wichtig wird

1. Der im Mai dieses Jahres verstorbene leukämiekranke Sohn von Anna Thompson konnte ihre Hochzeit im Oktober 2015 nicht mehr erleben. Seine Mutter ließ ihn deshalb von dem Fotografen Brady Angel in ihre Familien-Hochzeitsfotos integrieren – als gerahmtes Bild und per Photoshop-Bildbearbeitung. (Via „Bored Panda“)

2. Offenbar hat nicht jeder Lust mit den Kardashians zu kooperieren. Die australische Schauspielerin Rebel Wilson hatte schon mehrfach die Möglichkeit beispielsweise eine Laudatio mit den Jenner-Schwestern zu halten und hat dankend abgelehnt. Im Interview betonte Wilson extra, dass sie die Kardashians nicht hasst oder Stress mit ihnen habe, aber fügte hinzu: „Es ist halt nur so, dass sie für alles stehen, gegen das ich bin.“ Ups… (Via „Grazia“ UK)

3. Ist euch aufgefallen, dass wir (Frauen) immer trainierter und Körper-optimierter werden? Fitness hier, Work-Out da – unsere Kollegin von „Icon“ hat das neue weibliche Schönheitsideal mal genauer unter die Lupe genommen. (Via „Die Welt“)

4. Ihr habt blondierte Haare, Granny Hair oder tragt Candy Colours? DANN habt ihr gefühlt eine Million Probleme mit eurem vom Färben ausgetrockneten Haar, oder? Bei „Byrdie“ gibt’s ein 7-Schritte-Programm, wie ihr eure blonde Mähne wieder in den Griff bekommt. (Via „Byrdie“)

5. Wir konnten uns bisher nicht vorstellen, dass aus Adeles Mund auch mal nicht so nette Töne kommen – im aktuellen „Rolling Stone Magazine“ belehrt die Sängerin uns aber eines Besseren. Dort verrät sie, dass sie wünschte für ihr neues Album nie mit Ex-„Blur“-Sänger Damon Albarn zusammengearbeitet zu haben. Autsch. (Via „Daily Mail“)

6. Großer Wandel im Mode(-l)-Business? Ein neuer Gesetzesentwurf könnte jetzt das Modeln für Minderjährige Kids und Teenager endgültig verbieten. (Via „Complex“)

7. Ihr habt mal wieder Lust auf ein so richtig tolles Date mit eurem Liebsten, wisst aber nicht, was und wohin? Soll ja schließlich nicht lahm oder gar peinlich enden. Tadaah: Vom Hotelzimmer mit Badewanne bis nachts Desserts zuhause zubereiten sind bei diesen 15 Dating-Tipps nur Treffer dabei. (Via „Popsugar“)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X