Diese Familientradition von Kim Kardashian für ihre Kids ist wirklich superschön

Um Kim Kardashian ist es nach ihrem Überfall in Paris ja eher ruhig geworden. Nur selten postet sie ein Foto auf Instagram, meldet sich nur sporadisch bei Snapchat zu Wort und lässt sich auch auf Events nicht mehr blicken. Seit einigen Monaten können wir wirklich nur noch sehr dosiert an Kims Leben teilhaben. Doch dafür sind es auch wirklich nur die emotionalsten Momente.

 

Auf Twitter gratulierte sie ihrem verstorbenen Vater zum Geburtstag. Er wäre am Mittwoch 73 Jahre alt geworden – ein emotionaler Tag für Kim. Sie teilte mit ihren Fans aber nicht nur ein altes Familenfoto, sondern auch ein anderes Geheimnis.

Kurz nach ihrer High-School-Zeit fand Kim einen Brief ihres Vaters an sie, den sie seitdem wie einen Schatz hütet. Deshalb hat Kim für ihre Kinder North and Saint auch eine ganz besondere Familientradition eingeführt: Jedes Jahr schreibt sie ihrer Tochter und ihrem Sohn Briefe, die sie aber erst bekommen sollen, wenn sie 21 Jahre alt werden. Was für eine schöne Idee, um sich gemeinsam zurückzuerinnern und die schönsten Momente noch einmal aufleben zu lassen.

Und jetzt alle: Awww!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X