Diese Farbe lässt jeden attraktiv aussehen und das ist jetzt sogar wissenschaftlich bewiesen!

Habt ihr euch auch schon gefragt, welche Farbe eigentlich jedem steht? Bei uns in der Redaktion tragen wir gerne mal schlichte Töne wie Beige, Weiß, Grau (also typische Hygge-Farben) oder auch mal Schwarz.

Dabei gibt es eine ganz andere Farbe, die wir immer ein bisschen vernachlässigt haben, die aber jeden attraktiv wirken lässt und das ist jetzt endlich auch wissenschaftlich bewiesen!

Helen Venables, Managing Director bei House of Colour, hat gegenüber Who What Wear berichtet, dass wir bei „Primary Red“ nichts falsch machen können: „Es ist die Nuance, die genau in der Mitte von allen Farben steht.“

Ahhh, okay, so weit so wissenschaftlich. Sie ergänzt: „Es ist super wichtig, Farben unter dem Gesicht zu tragen, die einem perfekt stehen. Die Wirkung der Farbe, die nah am Gesicht ist, kann überraschend ausschlaggebend sein – sie kann dich schlanker wirken lassen, beleben und dich gesund aussehen lassen.“

Okay, wir merken uns nur eins: Rot steht für schlank, belebend und gesund! Wer auf Rot trotzdem keine richtige Lust hat, kann ja mit einem roten Choker anfangen. Wir meinen: Näher am Gesicht geht’s ja nicht, oder?

Wir werden uns Helens Hinweis auf jeden Fall für die Zukunft merken und im Frühling bestimmt öfters mal rot sehen! ?

AUCH SUPERBLOGGERIN CHIARA LIEBT ROT

NOCH MEHR ROTE STYLES ZUM SHOPPEN

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X