Diese Farbe solltest du tragen damit dich alle (noch) schöner und noch schlauer finden

Gerade erst haben wir dir fünf Teile gezeigt, die dich sofort attraktiver machen. Jetzt geht es um eine Farbe, die dir Instant-Sexiness verleiht. Zumindest behauptet das eine neue Studie: Dafür wurden 500 Männer und 500 Frauen Fotos dem jeweils anderen Geschlecht in verschieden farbigen Outfits gezeigt und sollten von HOT bis NOT bewertet werden. Als Grafik sah das Ganze dann so aus:

Welche Farbe verbinden wir mit Intelligenz?

Welche Farben findet er an uns am heißesten und umgekehrt?

Welche Farbe steht für Selbstbewusstsein?

Für alle, die keine Fans von Diagrammen und Co. sind (wie wir) nochmal schriftlich: Es ist die Farbe SCHWARZ! Wir wussten ja schon lange, dass es schlanker macht und in dieser Farbe Schuhe, Taschen & Co. immer direkt hochwertiger aussehen.

Und haben deshalb natürlich schon einiges in Schwarz im Schrank. Das ist aber natürlich kein Grund, nicht direkt shoppen zu gehen!

GET THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind AB HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X