Diese Fifty-Shades-of-Grey-News bringt Fans weltweit zum Ausrasten

Auf der Leinwand gibt Jamie Dornan aka Christian Grey den dominanten Obermacker in Jeans. Privat scheint aber jemand ganz anderes die Hosen anzuhaben: seine Frau Amelia Warner. Sie soll Jamie jetzt gebeten haben, im zweiten und dritten Teil der Fifty-Shades-of-Grey-Verfilmungen nicht mehr mitzuspielen. In einem Artikel der Zeitung ‚The Mirror‚ wird behauptet, dass sie sehr unglücklich mit den intimen Sex-Szenen gewesen wäre. Und Jamie soll es nicht wirklich schwerfallen, die nächsten SM-Streifen abzusagen: Die vernichtenden Film-Kritiken machen ihm angeblich schwer zu schaffen. Auf Twitter sorgten diese Gerüchte für kollektive Trauer-Kommentare. Von ‚hat seine Frau, denn nicht gewusst, welche Art von Film Fifty Shades ist?‘ bis ‚Jamie ist nicht weiter dabei? Mein Herz ist gebrochen‘ ist alles dabei. Wir wiederum würden eine Neubesetzung als Chance sehen: Vielleicht würde der Ersatzmann Christian ja überzeugender spielen als Jamie. Schwer wäre es nicht.

Best Image

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X