Diese Frage über das Äffchen-Emoji bringt das Internet zum Kollabieren

1. Unser allerliebstes Emoji: Der Affe, oder besser gesagt alle drei. Aber sind das überhaupt drei verschiedene Affen oder nur ein Affe mit drei Grimassen? Seit der Comedian Jomny Sun auf Twitter genau diese Frage ins Netz warf, rätselt und diskutiert die halbe Welt darüber. Also wir sind uns da auch noch nicht ganz sicher…  (Via Cosmopolitan)

2. Eine Frage, die wir uns auch des Öfteren stellen: Wie schafft Jessica Alba es eigentlich, immer so perfekt auszusehen? Vielleicht liegt es an ihrem täglichen Diät-Speiseplan. Der ist allerdings üppiger als wir dachten. Wir sagen nur: Pancakes zum Frühstück. Yummy, bei der Diät wären wir wohl auch dabei! (Via ELLE)

3. Ein neuer Tag, neue Kardashian-Jenner-News, oder besser gesagt gleich drei. Nummer 1: Eine Bloggerin hat jetzt rausgefunden, dass es in der Drogerie eine 6-Dollar-Alternative zu Kylies Lip Kit mit exakt den gleichen Inhaltsstoffen gibt. Oops, doof gelaufen! (Via BuzzFeed)

4. News-Nummer 2: Khloé Kardashian hat jetzt in einem emotionalem Interview verraten, dass sie nach einem Autounfall im Alter von 16 Jahren eine Wiederherstellungs-Operation an den Knien hatte. So erklärte sie auch, warum sie DAS Spiegel-Selfie, über das alle reden, gephotoshopped hat. (Via People)

5. Und Nummer 3: North West und Penelope Disick sehen beim Salsatanzen sooo süß aus. Zucker! (Via USMagazine)

6. Noch süßer ist da nur die Nachricht, dass Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham jetzt offiziell ein Paar sind! Die beiden haben ihre Beziehung jetzt via Instagram bestätigt. (Via Instagram Brooklyn Beckham)

7. Zum Schluss DIE Schocker-Nachricht: Ein Stalker soll in Taylor Swifts Apartment in New York City eingebrochen sein. Zum Glück war Taylor nicht zu Hause. Trotzdem super-scary! (Via Perez Hilton)

Credit: Giphy, twitter.com/jonnysun

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X