Diese Frage über das Äffchen-Emoji bringt das Internet zum Kollabieren

1. Unser allerliebstes Emoji: Der Affe, oder besser gesagt alle drei. Aber sind das überhaupt drei verschiedene Affen oder nur ein Affe mit drei Grimassen? Seit der Comedian Jomny Sun auf Twitter genau diese Frage ins Netz warf, rätselt und diskutiert die halbe Welt darüber. Also wir sind uns da auch noch nicht ganz sicher…  (Via Cosmopolitan)

2. Eine Frage, die wir uns auch des Öfteren stellen: Wie schafft Jessica Alba es eigentlich, immer so perfekt auszusehen? Vielleicht liegt es an ihrem täglichen Diät-Speiseplan. Der ist allerdings üppiger als wir dachten. Wir sagen nur: Pancakes zum Frühstück. Yummy, bei der Diät wären wir wohl auch dabei! (Via ELLE)

3. Ein neuer Tag, neue Kardashian-Jenner-News, oder besser gesagt gleich drei. Nummer 1: Eine Bloggerin hat jetzt rausgefunden, dass es in der Drogerie eine 6-Dollar-Alternative zu Kylies Lip Kit mit exakt den gleichen Inhaltsstoffen gibt. Oops, doof gelaufen! (Via BuzzFeed)

4. News-Nummer 2: Khloé Kardashian hat jetzt in einem emotionalem Interview verraten, dass sie nach einem Autounfall im Alter von 16 Jahren eine Wiederherstellungs-Operation an den Knien hatte. So erklärte sie auch, warum sie DAS Spiegel-Selfie, über das alle reden, gephotoshopped hat. (Via People)

5. Und Nummer 3: North West und Penelope Disick sehen beim Salsatanzen sooo süß aus. Zucker! (Via USMagazine)

6. Noch süßer ist da nur die Nachricht, dass Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham jetzt offiziell ein Paar sind! Die beiden haben ihre Beziehung jetzt via Instagram bestätigt. (Via Instagram Brooklyn Beckham)

7. Zum Schluss DIE Schocker-Nachricht: Ein Stalker soll in Taylor Swifts Apartment in New York City eingebrochen sein. Zum Glück war Taylor nicht zu Hause. Trotzdem super-scary! (Via Perez Hilton)

Credit: Giphy, twitter.com/jonnysun

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X