Diese Künstlerin beweist, wie toll das Single-Leben sein kann

Die mexikanische Künstlerin Idalia Candelas hat sich ein Thema zum Motto genommen und dazu gleich mehrere ziemlich coole Illustrationen gezeichnet – und zwar das Single-Leben. Ihre „Postmodern Loneliness“-Zeichnungen zeigen Frauen, die ihr Single-Dasein regelrecht feiern. Die Werke bringt sie mit Tusche, Bleistift und Aquarell zu Papier.

Mal trinkt die gezeichnete Frau genüsslich einen Kaffee, mal macht sie sich in ihrem Bett breit. Da sie alleine ist, kann sie alle Decken und Kissen für sich nehmen. Ja, als Single kann man auch einige Vorteile genießen. 

Inspiriert wurde sie übrigens von ihrem eigenen Solo-Leben in Mexico City. Die Künstlerin erklärt: „Ich möchte Frauen zeigen, die in Einsamkeit leben, aber deshalb nicht leiden. Sie sind nicht depressiv oder weinen. Vielmehr sind sie sicher und genießen es, nur in ihrer Gesellschaft zu sein.“ In guter Gesellschaft!

Super Single-Zeichnungen

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X