Très Click
11.02.2016 von Très Click

Diese Künstlerin beweist, wie toll das Single-Leben sein kann

Die mexikanische Künstlerin Idalia Candelas hat sich ein Thema zum Motto genommen und dazu gleich mehrere ziemlich coole Illustrationen gezeichnet – und zwar das Single-Leben. Ihre „Postmodern Loneliness“-Zeichnungen zeigen Frauen, die ihr Single-Dasein regelrecht feiern. Die Werke bringt sie mit Tusche, Bleistift und Aquarell zu Papier.

Mal trinkt die gezeichnete Frau genüsslich einen Kaffee, mal macht sie sich in ihrem Bett breit. Da sie alleine ist, kann sie alle Decken und Kissen für sich nehmen. Ja, als Single kann man auch einige Vorteile genießen. 

Inspiriert wurde sie übrigens von ihrem eigenen Solo-Leben in Mexico City. Die Künstlerin erklärt: „Ich möchte Frauen zeigen, die in Einsamkeit leben, aber deshalb nicht leiden. Sie sind nicht depressiv oder weinen. Vielmehr sind sie sicher und genießen es, nur in ihrer Gesellschaft zu sein.“ In guter Gesellschaft!

Super Single-Zeichnungen

Das wird dich auch interessieren

emily-thumb
11. Januar 2022
by Très Click

Dieses Posting enthält einen Mega-Spoiler zur 3. „Emily in Paris“-Staffel

megan-fox-machine-gun-kelly-ring
13. Januar 2022

Megan Fox & Machine Gun Kelly sind verlobt! Alle Details zum Ring, der genauso extra ist wie die beiden!

271463655_645604729925168_8547271622953100075_n
14. Januar 2022

Gänsehaut pur! Wir haben uns alle in Cros neuen Song verliebt – was ihn so besonders macht

the-in-between-trailer
13. Januar 2022

Okay, ich liege schon nach dem Trailer zu Joey Kings „The In Between“ flennend am Boden

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X