Très Click
11.02.2016 von Très Click

Diese Frau hat eine Ziege als Yoga-Partner

Einen süßeren Sport-Buddy, als diese Frau hat, können wir uns nicht vorstellen: Rachel Brathen hat von ihrem Ehemann zu Weihnachten eine Baby-Ziege geschenkt bekommen und seitdem weicht das niedliche Tier ihr nicht mehr von der Seite. Da Rachel sehr viel Sport (vor allem Yoga) treibt, ist ihre Ziege, Penny Lane, auch hier immer mit dabei. Und dabei entstanden auch diese witzigen Videos.

Penny Lane ist mittlerweile ein kleiner Star geworden und kann auf Instagram schon über 40.000 Follower zu ihren Fans zählen. Finden wir tierisch gut!

Das wird dich auch interessieren

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

ryan-gosling-grinder-coffee-kampagne
13. September 2018

Besuch von Ryan Gosling? DAS stellte die Besitzerin eines Cafés an, um diesen Traum wahr werden zu lassen

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!
18. September 2018

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!

high-school-musical-4-reboot
17. September 2018
by Très Click

Reboot-Alert!! „High School Musical“ kehrt zurück – wir verraten dir, was wir bisher darüber wissen

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!