Diese Frau kann sich in die verschiedensten Disney-Charaktere verwandeln!

Wow, wie cool ist das denn?

Die talentierte Visagistin Rebecca Swift schminkt sich auf Disney! Unter anderem wird sie zu Schneewittchen und Ursula, die böse Hexe aus Arielle die Meerjungfrau. Dabei gibt sie sich so viel Mühe: Ihre Makeovers erinnern oftmals an richtige Bodypainting-Kunstwerke!

In ihrer 30-Day-Make-Up-Challenge hat sie übrigens nicht nur Disney-Stars imitiert, sondern auch andere Film-Charakter, Musiker/-innen oder Celebrities, wie zum Beispiel Ruby Rose, Ellen DeGeneres, (Captain!) Jack Sparrow, oder sogar Donald Trump – und alle sehen aus, wie gemalt! Es lohnt sich also auf jeden Fall, mal auf ihrem Instagram-Account vorbei zu schauen.

Hätten wir bloß ein solches Contouring-Talent… Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Das wird dich auch interessieren

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X