Diese Frau legt im Kreißsaal ein Tänzchen gegen die Schmerzen hin

Okay, Yuki Nishizawa hat unseren tiefsten Respekt. Während die Amerikanerin im Krankenhaus mitten in den Wehen steckt und ihre Furchtblase schon geplatzt ist, liegt sie NICHT mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Bett. Stattdessen tanzt sie eine Runde – und das ziemlich lässig.

Nein, die werdende Mutter ist nicht vollkommen irre vor Schmerzen. Das Ganze ist sogar ziemlich schlau, denn so lenkt Yuki sich von dem Stress der Geburt ab und entspannt sich und damit bestimmt auch ihr Baby.

Prenatal ritual!

Posted by Connell Cloyd on Dienstag, 18. August 2015

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X