Doch, es lohnt sich, wegen eines Müllsacks auf der Straße anzuhalten

Als Melissa Sergent aus Kentucky letzten Donnerstag zur Arbeit fuhr, machte sie eine schreckliche Entdeckung.

Weil sie es an diesem Morgen sehr eilig hat, nimmt sie eine Abkürzung durch eine Straße, die sie sonst eher selten benutzt. Am Straßenrand liegt eine schwarze Mülltüte – erst einmal nichts Ungewöhnliches. Doch plötzlich sieht Melissa, dass sich der Sack bewegt.

Wie BoredPanda berichtet, startet sie dann mit einer bösen Vorahnung eine Videoaufnahme mit ihrem Handy, steigt aus dem Auto und öffnet den Sack. Im Inneren findet sie einen kleinen Welpen.

Der Hund trägt sogar ein Halsband, allerdings ohne Anhänger, weshalb er nicht zu identifizieren ist.

Sie nimmt den armen Hund bei sich auf und versucht seitdem, seine Besitzer ausfindig zu machen – allerdings nicht, um ihn zurückzugeben.

Auf Facebook schreibt Melissa über ihr Video: „Wenn das dein Welpe ist, lass es mich wissen. Wenn du der Verbrecher bist, der ihn in den Müllsack gepackt und an den Straßenrand geworfen hat… du bist ein Perversling.

Diesem Statement ist wohl nichts mehr hinzuzufügen…

„ICH MUSSTE IHN EINFACH BEFREIEN!“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X