Diese Frauen tragen, was sie laut Mode-Experten nicht tragen sollten – und sehen super aus!

Keine Pencil-Skirts bei breiten Hüften, keine großen Muster für Kurvige und niemals High Heels, wenn man über 180cm groß ist. Mode-Ge- und Verbote, Sinn machen die wenigsten. Das sehen die Kolleginnen von Buzzfeed genauso und haben daher ein Mode-Shooting veranstaltet, in dem sie genau das tragen, was ihnen laut „Experten“ so gar nicht steht. Das Ergebnis: 12 gut gelaunte und gut aussehende Fotos, die beweisen, dass Regeln da sind, um sie zu brechen. Coole Aktion, Mädels!

 

1. Diese Lady aus den Südstaaten liebt ihr enges feminines Kleid. Früher meinten alle zu ihr, sie sei für ein so sexy Outfit nicht kurvig genug. Das ist ihr aber jetzt egal: Sie liebt ihren Körper und ihren Look! Super Einstellung, machen wir spätestens jetzt auch so!

2. Auch für dieses Outfit gibt es ein THUMBS UP. Diese Lady trägt mit etwas fülligerer Figur Cropped-Top und kombiniert dazu eine hoch geschnittene Hose! Sie liebt es, die überraschten Blicke von anderen Menschen zu sehen, wenn sie ihr Lieblingsoutfit zeigt.

3. Schluss mit der Einstellung, dass große Frauen keine High Heels tragen sollten! Wer sich in High-Heels sexy fühlt, sollte sie auch tragen. Punkt! Gleiches gilt umgekehrt für eher kleinere Frauen: fFache Sandalen und weiße Socken können euch extrem gut stehen – und sind dazu noch super bequem! Also: Egal, ob groß oder klein, schlüpf in die Schuhe, die du liebst!

4. Diese Frau zeigt uns, dass man auch super gut Maxikleider tragen kann, wenn man keine 1,80 Meter misst und eine elfengleiche Figur hat. Auch wenn Ratgeber in Modemagazinen empfehlen, dass man es besser sein lassen sollte, weil man als kleine (zierliche) Frau darin versinkt, ist das in der Realität gar nicht unbedingt der Fall! Einfach mal ausprobieren, Mädels!

Credit: buzzfeed.com 

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X