Très Click
23.09.2015 von Très Click

Diese Frauen tragen, was sie laut Mode-Experten nicht tragen sollten – und sehen super aus!

Keine Pencil-Skirts bei breiten Hüften, keine großen Muster für Kurvige und niemals High Heels, wenn man über 180cm groß ist. Mode-Ge- und Verbote, Sinn machen die wenigsten. Das sehen die Kolleginnen von Buzzfeed genauso und haben daher ein Mode-Shooting veranstaltet, in dem sie genau das tragen, was ihnen laut „Experten“ so gar nicht steht. Das Ergebnis: 12 gut gelaunte und gut aussehende Fotos, die beweisen, dass Regeln da sind, um sie zu brechen. Coole Aktion, Mädels!

 

1. Diese Lady aus den Südstaaten liebt ihr enges feminines Kleid. Früher meinten alle zu ihr, sie sei für ein so sexy Outfit nicht kurvig genug. Das ist ihr aber jetzt egal: Sie liebt ihren Körper und ihren Look! Super Einstellung, machen wir spätestens jetzt auch so!

enhanced-7024-1440428591-9

2. Auch für dieses Outfit gibt es ein THUMBS UP. Diese Lady trägt mit etwas fülligerer Figur Cropped-Top und kombiniert dazu eine hoch geschnittene Hose! Sie liebt es, die überraschten Blicke von anderen Menschen zu sehen, wenn sie ihr Lieblingsoutfit zeigt.

enhanced-5905-1442876184-1

3. Schluss mit der Einstellung, dass große Frauen keine High Heels tragen sollten! Wer sich in High-Heels sexy fühlt, sollte sie auch tragen. Punkt! Gleiches gilt umgekehrt für eher kleinere Frauen: fFache Sandalen und weiße Socken können euch extrem gut stehen – und sind dazu noch super bequem! Also: Egal, ob groß oder klein, schlüpf in die Schuhe, die du liebst!

enhanced-31563-1440428530-1

4. Diese Frau zeigt uns, dass man auch super gut Maxikleider tragen kann, wenn man keine 1,80 Meter misst und eine elfengleiche Figur hat. Auch wenn Ratgeber in Modemagazinen empfehlen, dass man es besser sein lassen sollte, weil man als kleine (zierliche) Frau darin versinkt, ist das in der Realität gar nicht unbedingt der Fall! Einfach mal ausprobieren, Mädels!

enhanced-12624-1440428575-1

Credit: buzzfeed.com 

Mehr über: Outfit, Kleiderschrank, Kleidergröße, What to wear, Perfect Outfit
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.