Diese Frauen wollen die ganz große Liebe…und GANZ DRINGEND ins Fernsehen!

Hach, RTL, du meinst es wirklich gut mit uns! Während es draußen, pünktlich nach Weihnachten (*Ironie*), endlich schneit und stürmt, versorgt uns unser Lieblings-Trash-Sender mit Serien wie “Das Dschungelcamp“ und “Der Bachelor“.

Während die Kandidaten für das Dschungelcamp schon vor einem Monat veröffentlicht wurden, wurde es beim “Bachelor“ ganz schön spannend gemacht. Seit heute wissen wir nun aber, welche 22 Frauen sich die Blöß…äh, MÜHE geben und das Herz des Bachelors erobern wollen. Los geht der Spaß am 27. Januar, 20.15 Uhr.

Wir wünschen den Ladys viel Erfolg und uns zu Hause: Viel Spaß und frohes Fremdschämen!

BACHELOR-KANDIDATINNEN 2016

Credit: RTL/Stefan Gregorowius, Giphy

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X