Diese Frau überrascht ihre Partnerin mit dem BESTEN GESCHENK EVER und alles, was du heute sonst noch wissen musst

As most of you know I was diagnosed with Lupus at the age of 12. Lupus is an autoimmune disease where my body's immune...

Posted by Alana Duran on Freitag, 20. November 2015

1. WOW, bei diesem Geschenk haben wir Tränen in den Augen: Alana Duran ist seit sie zwölf Jahre alt ist auf der Suche nach einem Nierenspender – selbst innerhalb ihrer Familie kam niemand als geeignet in Frage. Ihre Freundin Lori Interlicchio, mit der Duran seit zwei Monaten fest zusammen ist, schenkte ihr nun eine ihrer Nieren. Das ergreifende Video gibt’s hier: (via Buzzfeed.com)

2. Lachgeschichten sind heute aber genauso wichtig! Diese Mütter machen in einem Video die Selfie-Posen ihrer Töchter nach. Urkomisch! (via Bustle.com)

3. Boxer Braids, Crown Braids – dieses Jahr hatte einige Flechtfrisuren für uns (und die Herren der Schöpfung) im Petto. Und zum Jahresende gibt’s noch ein ganz besonders hairliches Trend-Zöpfchen für’s Köpfchen: Rope Braids. Angucken, nachmachen, Komplimente abstauben. (via Grazia UK)

4. Bitte den 4. Dezember 2015 im Kalender signalrot markieren: Adele hat bekannt gegeben, dass sie im Februar 2016 ihre Europa-Tournee beginnt! Wer in Großbritannien wohnt hat schon ab dem 1. Dezember die Chance auf die begehrten Tickets. (via Refinery29)

5. Heute ist „Black Friday“. Wenn das bei euch nur Fragezeichen auslöst und ihr es bis jetzt geschafft habt, diesem Terminus zu entgehen (WIE?!?!), wird euch hier noch mal erklärt, was es mit dem vierten Freitag im November bei unseren amerikanischen Freunden auf sich hat: (via Vogue UK)

6. Nicht, dass wir mit unserem Monatsproblem manchmal überfordert bis genervt sind (…niiiiiiemaaaals…), aber: jetzt hat auch die neueste wissenschaftliche Studie bewiesen, dass unsere Periode uns wirklich monatlich zu hysterischen Monstern mit Bluthochdruck machen kann. Überraschung?! (via Hello Giggles)

7. Achtung! Spätzünder, Konsum-Gegner, Freunde des gepflegten Bastelns und Denkens: An diesem Wochenende habt ihr letztmals die Chance, euren Liebsten einen Adventskalender zu basteln. Hier gibt’s ein DIY für den extrem persönlichen Adventskalender, der schnell in der Mache ist, aber an dem du und der Beschenkte eine ganz neue Freude teilen können. (via Bento)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X