Diese Frisuren von der Fashion Week Paris wollen wir sofort nachmachen

Die Fashion Week verbinden wohl immer noch viele Mädels mit aufwendigen Frisuren, nicht tragbarer Mode und allerlei Schischi. Aber das stimmt SO nicht!

Vor allem die Streetstyle-Bilder aus Paris beweisen uns mal wieder wie entspannt die Fashion-Elite mittlerweile ist. Jeans, Sneaker, Sweatshirt – alles ist erlaubt. Lässig ist das neue chic.

Das gilt auch für das Hairstyling. Von wegen aufwendige Hochsteckfrisuren, getragen und geliebt werden einfache Styles, die wirklich jeder hinbekommt. Sogar wir!

Credit: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

GG_GLOBAL_CREATIVE_BARBIE SUPERMUD_50G_STYLIZED_v1.jpg
3. Juli 2020
by Très Click

Macht Platz in eurem Badschrank – hier kommen die hottesten Beauty-Launches im Juli 2020

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X