Diese fünf Blondtöne sind JETZT super hot

Es gibt Haarfarbentrends, die kommen und die gehen. Und es gibt All-Time-Favorites. Blond ist so ein Klassiker, der trotzdem immer wieder neu erfunden werden kann und so never-ever langweilig wird.

2016 trägt man Blond übrigens in diesen fünf verschiedenen Varianten: Honig-Karamell, Platinblond, Weißblond, Sonnengeküsstes Blond und Goldblond. Damit ihr auch wisst, was ihr euer Friseur euch für einen Blondton zaubern soll, haben wir die passenden Bilder für euch. Die Telefonnummer von eurem Hairstylisten müsst ihr allerdings selbst heraussuchen. 

SUGAR BLOND

Alle, die sich noch etwas unsicher sind, ob Blond ihnen überhaupt steht, greifen mit der Variante Honig-Karamell-Blond nicht ins Klo. Der Ton ist super, um zu testen, wie und ob man mit einer blonden Mähne zurechtkommt.

POWER PLATIN BLOND

Eindeutig etwas für die mutigeren Blondinen ist die warme Variante von Platinblond. Taylor Swift macht ja schon seit einiger Zeit vor, wie es geht.

GO FOR GOLD BLOND

Wohl das klassischste aller Blondtöne: Goldblond. Es ist warm, nicht zu grell und schmeichelt fast jedem Hautton, somit auch für „Neueinsteiger“ geeignet.

WEIß-IST-HEIß-BLOND

Ganz so wie sich bei Schmuck auf die Geister scheiden, ob nun Gold oder Silber schöner ist, so ist es auch bei den Blondtönen. Der leichter Silberschimmer beim Weißblond ist etwas für die Eisköniginnen unter uns und fällt definitiv mehr auf als ein klassisches Goldblond.

SUNSHINE BLOND

Der sonnengeküsste Blondton sieht, wie der Name nun schon verrät, immer sunkissed, und damit nach Sommer, Sonne, Strand, Palmen und Meer aus. Perfekt für den Sommer und perfekt für alle, die ein wenig zusätzlichen Sommerflair mit ihren Haaren verbreiten wollen.

Das wird dich auch interessieren

sleek_thumb
17. September 2020
by Très Click

Wir haben TikTok-Make-Up-Hacks ausprobiert und zeigen dir, welche wirklich funktionieren

seidenkissen-thumb
14. September 2020
by Très Click

Schöne Haut und Haare im Schlaf? Geht – und zwar mit einem ganz simplen Trick

loreal_thumb
15. September 2020
by Très Click

Geschützt: Doch, du brauchst eine neue Mascara, denn diese kann ALLES!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X