Diese fünf Dinge müsst ihr über den neuen Föhn von Dyson wissen

Mädels (und Jungs), wir haben DEN Föhn für wunderschönes Haar gefunden!

Naja, zumindest soll das der neue Dyson Supersonic sein. Wir haben ihn für euch getestet und das kam dabei heraus:

1. Das Besondere bei diesem Föhn ist eindeutig die Form. Im Gegensatz zu den meisten Föhnen sitzt hier der Motor im Griff und nicht im Kopf des Föhns. Dadurch ist das Gewicht ganz anders verteilt und er fühlt sich weniger schwer an. Was uns auch sofort auffällt: Man kann durch ihn hindurch sehen.

2. Er wiegt aber auch wirklich weniger. Mit 630 Gramm ist er drei mal leichter und sechs mal kleiner als herkömmliche Föhne.

3. Er ist teuer. Aktuell könnt ihr ihn für 400 € auf der Website von Dyson erstehen. Ja… der Preis ließ auch uns kurz die Luft anhalten. Würdet ihr so viel für einen Föhn ausgeben?

4. Der Supersonic kommt mit drei magnetischen Aufsätzen:

  • Smoothing Düse
    Mit diesem Aufsatz könnt ihr auf das Kämmen während des Föhnens verzichten, denn eure Haare werden auch ohne Bürste seidig glatt geföhnt.
  • Styling Düse
    Hier ist der Luftstrom konzentrierter, heißer und eignet sich dafür, leichte Locken zu stylen.
  • Diffusor
    Dieser Aufsatz fördert die natürliche Struktur eures Haares. Wenn ihr Locken habt, werden diese voluminöser, wenn ihr eher glattes Haar habt, bleiben natürliche, leichte Wellen erhalten.

Die Aufsätze sind so konstruiert, dass sie nicht heiß werden, wodurch man sie jederzeit mit der bloßen Hand wechseln kann.

5. Das Beste ist aber eindeutig die Pflegeeigenschaft: Der Supersonic trocknet das Haar weniger aus und beugt somit Haarbruch vor.

Neben der „Negativen Ionentechnologie„, die fliegende Haare verhindert, misst der Föhn außerdem 20 mal pro Sekunde die Lufttemperatur und passt diese gegebenenfalls an.

Aber Theorie hin oder her: Wir können sagen, dass er hält, was er verspricht. Die Haare sind sehr schnell trocken, ohne dass der Luftstrom zu heiß wird. Sie fühlen sich hinterher seidig weich an, obwohl wir unsere Routine nicht geändert haben.

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X