Très Click
12.01.2016 von Très Click

DIESE fünf Dinge tun wir, wenn LEO den OSCAR wieder nicht gewinnt

Alle Jahre wieder: Die Oscar-Verleihung naht und unter den Top-Favoriten ist abermals Leonardo DiCaprio. Im Film „The Revenant – Der Rückkehrer“ spielt Leo einen Jäger und Abenteurer, der von seinen Jagdbegleitern zurückgelassen wird, sich allein durch die Wildnis kämpfen muss und so einen erbitterten Überlebenskampf antritt.

Eine Parallele zu seinem Kampf um den Oscar? Immerhin war er schon fünf (!) Mal nominiert! Im Internet kursieren schon unzählige Memes, die ihn halb bemitleiden und halb durch den Kakao ziehen. Bei den Golden Globes konnte er bereits absahnen: Für die Rolle in seinem neuen Film gewann er den Award als bester Hauptdarsteller. Gutes Zeichen, denn die Golden Globes gelten ja als Goldjungen-Vorbote.

Fall Leo wider Erwarten keinen Oscar bekommen sollte, sind hier die fünf Dinge, die wir tun würden:

  1. Wir werden unsere Haare abrasieren, jedes einzelne!
  2. Wir werden eine Woche kein Süßigkeiten essen. Okay, einen Tag.
  3. Wir schauen alle deine Filme am Stück und nehmen uns dafür erst Mal Urlaub mit Open End.
  4. Wir opfern uns und begleiten dich als Glücksbringer zur nächsten Oscar-Verleihung.
  5. Dann können wir auch noch mal den Inhalt des Gewinner-Kuverts, äh, überprüfen

Leo, diesmal schaffst du es! Wir glauben ganz fest an dich!

Das wird dich auch interessieren

masturbieren-filme
7. Juli 2020

12 Filme und Serien, die Frauen beim Masturbieren zeigen – und wir wollen bitte mehr davon!

umbrella-academy-trailer
9. Juli 2020
by Très Click

Apokalypse, schwedische Killer, nonstop Action – der Trailer zur 2. „Umbrella Academy“-Staffel ist WILD!

bird-box2
13. Juli 2020
by Très Click

Schließt lieber die Augen! „Bird Box“ bekommt eine Movie-Fortsetzung – und die ist schon in Arbeit!

sims-reality-show
10. Juli 2020
by Très Click

Packt die Zocker-Skills aus! „The Sims“ bekommt eine eigene Reality-TV-Show

das-neue-normal
10. Juli 2020

12 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X