Diese fünf Dinge wissen wir schon jetzt über Bachelor Sebastian Pannek

Gerade hat RTL verkündet, dass Sebastian Pannek der neue Bachelor ist! Um die Wartezeit bis zum Sendestart am Mittwoch (01. Februar, 20:15 Uhr auf RTL) zu überbrücken (nein, wir können es nicht abwarten!), sind wir mal auf die Suche gegangen: Wir wollen ja schließlich wissen, was auf uns zukommt und deshalb haben wir Sebastians Instagram-Account mal näher unter die Lupe genommen: ?

1. HOCHZEITSANZUG STEHT IHM GUT

Für eine Millisekunde haben wir gedacht, dass der neue Bachelor schon verheiratet war! Alles Quatsch, Sebastian ist ja auch Model und posiert hier nur mit einer Kollegin! Wir finden aber: Sieht hübsch aus – vielleicht dauert es nicht mehr lange, bis er wirklich „Ja“ sagt… ?

2. ER KANN GUT MIT KINDERN

Zu allererst: Nein, es ist nicht sein Kind, aber wir finden: Er sieht gut damit aus! Der Kleine ist übrigens sein Neffe und laut Instagram ist Sebastian ganz vernarrt in ihn! Falls eine der Kandidatinnen schon Kinder hat, braucht sich diejenige vielleicht dann nicht mehr ganz so große Sorgen zu machen…

3. ER LIEBT FUSSBALL

Liebe Kandidatinnen, wir hoffen, dass ihr Fußball mögt: Wir könnten uns vorstellen, dass euch Sebastian zum ein oder anderen Game mitschleppen, -nehmen möchte. Er wollte früher übrigens selbst Fußball-Profi werden (ähm, welcher Junge nicht?) und sein Onkel, Peter Peschel, ist tatsächlich ehemaliger Fußball-Spieler.

4. ER IST WITZIG

Ahahahaha, Sebastian liebt nicht nur Fußball und seinen Neffen, sondern auch Memes! Sein Instagram ist mit Bildern wie diesen (weiter oben) voll… Wir gehen jetzt mal davon aus, dass er einen Sinn für Humor hat. ?

5. ER LIEBT ES, ZU REISEN

Spanien, USA oder Italien: Sebastian war, wie man auf Instagram sehen kann, gefühlt schon ÜBERALL! Ob der Rosenkavalier mit seiner künftigen Traumfrau auch viel reisen wird? Bestimmt! Aber zuerst sind Sebastian und die Kandidatinnen in Miami… ach da wären wir jetzt auch gern – auch ohne Bachelor. ?

Das wird dich auch interessieren

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

horrorfilme-gucken
23. März 2020
by Très Click

Da wir uns gerade eh alle im Bett verstecken! Hier könnt ihr Horrorfilme in Dauerschleife gucken

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

diseny
24. März 2020

Endlich gibt es Disney+! Lohnt sich ein Abo?

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X