Diese fünf Dinge wissen wir schon jetzt über Bachelor Sebastian Pannek

Gerade hat RTL verkündet, dass Sebastian Pannek der neue Bachelor ist! Um die Wartezeit bis zum Sendestart am Mittwoch (01. Februar, 20:15 Uhr auf RTL) zu überbrücken (nein, wir können es nicht abwarten!), sind wir mal auf die Suche gegangen: Wir wollen ja schließlich wissen, was auf uns zukommt und deshalb haben wir Sebastians Instagram-Account mal näher unter die Lupe genommen: ?

1. HOCHZEITSANZUG STEHT IHM GUT

Für eine Millisekunde haben wir gedacht, dass der neue Bachelor schon verheiratet war! Alles Quatsch, Sebastian ist ja auch Model und posiert hier nur mit einer Kollegin! Wir finden aber: Sieht hübsch aus – vielleicht dauert es nicht mehr lange, bis er wirklich „Ja“ sagt… ?

2. ER KANN GUT MIT KINDERN

Zu allererst: Nein, es ist nicht sein Kind, aber wir finden: Er sieht gut damit aus! Der Kleine ist übrigens sein Neffe und laut Instagram ist Sebastian ganz vernarrt in ihn! Falls eine der Kandidatinnen schon Kinder hat, braucht sich diejenige vielleicht dann nicht mehr ganz so große Sorgen zu machen…

3. ER LIEBT FUSSBALL

Liebe Kandidatinnen, wir hoffen, dass ihr Fußball mögt: Wir könnten uns vorstellen, dass euch Sebastian zum ein oder anderen Game mitschleppen, -nehmen möchte. Er wollte früher übrigens selbst Fußball-Profi werden (ähm, welcher Junge nicht?) und sein Onkel, Peter Peschel, ist tatsächlich ehemaliger Fußball-Spieler.

4. ER IST WITZIG

Ahahahaha, Sebastian liebt nicht nur Fußball und seinen Neffen, sondern auch Memes! Sein Instagram ist mit Bildern wie diesen (weiter oben) voll… Wir gehen jetzt mal davon aus, dass er einen Sinn für Humor hat. ?

5. ER LIEBT ES, ZU REISEN

Spanien, USA oder Italien: Sebastian war, wie man auf Instagram sehen kann, gefühlt schon ÜBERALL! Ob der Rosenkavalier mit seiner künftigen Traumfrau auch viel reisen wird? Bestimmt! Aber zuerst sind Sebastian und die Kandidatinnen in Miami… ach da wären wir jetzt auch gern – auch ohne Bachelor. ?

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X