Diese fünf Sommerpieces kriegen die meisten Likes auf Instagram

Wir scrollen durch Instagram und unsere Wunschliste wächst – ständig. Eine Tasche hier, ein Shirt da und diese Schuhe! Von vielem wussten wir vorher nicht Mal, dass wir es sooo unbedingt haben wollen. Aber, wenn wir es erst einmal gesehen haben, ist es um uns geschehen. Wie bei diesen fünf it-Pieces, die gerade auf Instagram die meisten Likes absahnen. Die Trendteile schreien aber auch schon nach Habenwollen. Und dann ist da ja auch noch dieser neue Shop-it-Button. Ahhhh!

Faye-Bag von Chloè

Es ist DIE It-Bag des Jahres. Die Faye von Chloè gehört in wirklich jeden gutsortierten Blogger-Kleiderschrank. Und die Tasche macht sich nicht nur auf Instagram-Fotos gut…

Knox-Bluse von Equipment

Die Bluse mit Lace-Up-Detail ist nicht mal aus dieser Saison und feiert trotzdem ihr Comeback auf Instagram. Sieht aber auch zu cool aus mit Destroyed-Shorts und dem perfekten Beach-Setting im Hintergrund.

Bikini von Kinii

Cara Delevingne und Bar Refaeli lieben die Häkelbikinis. Können wir gut verstehen: sooo viel Sommergefühl bei sooo wenig Stoff.

Ein von @bikinisandsalt gepostetes Foto am

Ein von KIINI (@kiiniswim) gepostetes Foto am

Tunika von Vita Kin

Mehr Boho geht wirklich nicht. Die Tuniken von Vita Kin sind das Sommer-Must-Have aller Hippie-Mädels.

Fransenschuhe von Aquazzura

Wir liiieben Schuhe und wir liiieben Fransen. Kein Wunder also, dass die Schuhe von Aquazzura auf Instagram gerade so gehyped werden. Sie passen aber auch wirklich zu jedem Outfit.

 

Credit: Instagram tuulavintage

Das wird dich auch interessieren

lindsay-allbird-thumb
29. Juni 2022
by Très Click

Mittwochs tragen wir den „Allbirds x Lindsay Lohan Tree Flyer“-Schuh in PINK

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X