Diese fünf Sommerpieces kriegen die meisten Likes auf Instagram

Wir scrollen durch Instagram und unsere Wunschliste wächst – ständig. Eine Tasche hier, ein Shirt da und diese Schuhe! Von vielem wussten wir vorher nicht Mal, dass wir es sooo unbedingt haben wollen. Aber, wenn wir es erst einmal gesehen haben, ist es um uns geschehen. Wie bei diesen fünf it-Pieces, die gerade auf Instagram die meisten Likes absahnen. Die Trendteile schreien aber auch schon nach Habenwollen. Und dann ist da ja auch noch dieser neue Shop-it-Button. Ahhhh!

Faye-Bag von Chloè

Es ist DIE It-Bag des Jahres. Die Faye von Chloè gehört in wirklich jeden gutsortierten Blogger-Kleiderschrank. Und die Tasche macht sich nicht nur auf Instagram-Fotos gut…

Knox-Bluse von Equipment

Die Bluse mit Lace-Up-Detail ist nicht mal aus dieser Saison und feiert trotzdem ihr Comeback auf Instagram. Sieht aber auch zu cool aus mit Destroyed-Shorts und dem perfekten Beach-Setting im Hintergrund.

Bikini von Kinii

Cara Delevingne und Bar Refaeli lieben die Häkelbikinis. Können wir gut verstehen: sooo viel Sommergefühl bei sooo wenig Stoff.

Ein von @bikinisandsalt gepostetes Foto am

Ein von KIINI (@kiiniswim) gepostetes Foto am

Tunika von Vita Kin

Mehr Boho geht wirklich nicht. Die Tuniken von Vita Kin sind das Sommer-Must-Have aller Hippie-Mädels.

Fransenschuhe von Aquazzura

Wir liiieben Schuhe und wir liiieben Fransen. Kein Wunder also, dass die Schuhe von Aquazzura auf Instagram gerade so gehyped werden. Sie passen aber auch wirklich zu jedem Outfit.

 

Credit: Instagram tuulavintage

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X