Diese „Game of Thrones“-News beschäftigten gerade alle Fans UND Nicht-Fans

1. Das ist definitiv unser Lacher des Tages! Die Sexszenen aus „Game of Thrones“ waren für viele Zuschauer und Zuschauerinnen scheinbar sooo heiß, dass Fans die Ausschnitte auf die amerikanische Pornoseite Pornhub geladen haben. Nicht ganz so witzig finden das allerdings die Produzenten der Fernsehserie. Sie wollen die Videos so schnell wie möglich löschen lassen. Also Kinders, beeilt euch…  (Via NY Post)

2. Gut drauf scheint gerade der Papst zu sein. Der sagte nämlich jetzt, dass Beauty-Vlogger gut für den Weltfrieden seien. Die Konzentration auf die Darstellung von Schönheit würde Aggressionen neutralisieren. Also wir werden eher wütend, wenn wir einen Bad Hair Day haben oder unser Lidstrich nicht sitzt, lieber Franziskus. (Via HelloGiggles)

3. So richtig gute Laune hatte Victoria Beckham auf der Hochzeit ihrer BFF Eva Longoria. Jetzt tauchte ein Clip auf, in dem Vicky ordentlich die Hüften schwingt – zu cool! (Via Daily Mail)

4. Auch bei Daniela Katzenberger wird es langsam ernst, denn ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis steht kurz bevor. Ob sie aufgeregt ist? Na klar! „Vor einer Woche war ich auf einer Skala von Eins bis Zehn noch bei einer Acht, aber langsam komme ich der Zehn gefährlich nahe. Um meine Aufregung in den Griff zu kriegen, lenke ich mich fleißig ab. Das hilft aber leider nur kurzzeitig!“, verriet die Katze der BILD. (Via BILD)

5. Schon wieder aus ist es ja bei Amber Heard und Johnny Depp. Und der Rosenkrieg ist in vollem Gange. Jetzt meldet sich Amber zu Wort und streitet ab, dass sie Johnny Depp erpressen will. Nach eigener Aussage hätte sie Johnny durch ihre späte Aussage sogar beschützt. (Via SIXX)

6. Wir liiieben den neuen Clip von Christian Louboutin. In den klassischen Heels des Labels (ja, die mit der roten Sohle) liefern Tänzer und Tänzerinnen eine supercoole Performance ab. Must watch! (Via Harper’s Bazaar)

7. Ben und Jerry’s setzt sich jedes Jahr für ein soziales Projekt ein. Dieses Jahr gilt die Aufmerksamkeit der Initiative „Ehe für alle“. Denn homosexuelle Paare haben in Deutschland immer noch nicht dieselben Rechte in der eingetragenen Partnerschaft wie Heteros. Mit der Eiscreme-Sorte „Yes, I Dough“ (ehemals Cookie Dough) und gesammelten Beiträgen unter dem Hashtag #ehefüralle will Ben & Jerry’s den Druck auf die Politik erhöhen. Da sagen wir sofort: JA! (Via Ben & Jerry’s)

Credit: HBO

Das wird dich auch interessieren

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

meet-cute-film
17. August 2022
by Très Click

Kaley Cuoco & Pete Davidson in einer Time-Travel-Rom-Com? „Meet Cute“ muss ja süß werden

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X