Dieses Essen bringt dir die meisten Instagram-Likes und was du heute sonst noch wissen musst

1. Wir haben uns schon immer gefragt, welches Essen wir posten (und essen )müssen, damit wir so richtig viele Likes auf Facebook, Twitter, Instagram, und Co. bekommen. Nur gesunde Salate? Porridge aus dem neuen alternativen Lädchen um die Ecke? Nope. Die 15 #Foodporn-Like-Magnete sind diese hier… (via Cosmopolitan)

2. Wie nieeeeeedlich! Katy Perry hat gerade ein #Throwback-Bild gepostet, auf dem sie mit ihrer Familie in abgestimmten Outfits für einen Fotografen post. (Via Hello Giggles)

3. Reese Witherspoon hat uns schon in „Natürlich Blond“ davon überzeugt, dass sie am allerbesten das blonde Püppchen spielen kann – jetzt spielt sie wieder in einem Film über eine weltbekannte Puppe mit: Die Geschichte von Barbie und ihrer Schöpferin Ruth Handler! Reeses Rolle ist allerdings noch ein Geheimnis… (Via ELLE US)

4. Nicki Minaj hat sich nun Khloé Kardashian, Katy Perry und Alessandra Ambrosio angeschlossen und trägt jetzt einen LOB! Und der steht ihr wirklich gut… (via Bustle)

5. Und hier kommt noch eine Instagram-News (auf die wir schon lange gewartet haben: Wir können jetzt auf der App zwischen unseren Accounts hin- und herswitchen! Endlich ist das nervige Ein- und Ausloggen vorbei! (Via techcrunch)

6. Am Anfang fanden wir sie noch merkwürdig, jetzt sind wir große Fans: Die Rede ist von den lustigen Bart-Trends, die gerade durch’s Internet ziehen. DAS sind die besten von ihnen: (Via Refinery29)

7. Haie sind sexy! Glaubt ihr nicht? Na, dann solltet ihr euch mal diese Bild von Kendall Jenner im Hai-Kostüm anschauen. Übrigens posiert sie für den alljährlichen Adventskalender vom Love-Magazine. (Via Instagram)

Credit: Instagram.com/doll_memories

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X