Diese Glitzerpillen sorgen selbst auf dem WC für Weihnachtsstimmung

Und was tust du so, um trotz Arbeits- , Beziehungs- und Freizeitstress so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen? Last Christmas hören, Plätzchen backen, Geschenke shoppen? Schon ziemlich gut, aber der ultimative Christmas-Kick sind diese Glitter-Poop-Pills, die du jetzt online shoppen kannst. Ja, ganz recht. Der Name ist Programm!

Für umgerechnet 6 Euro können sie beim britischen Etsy bestellt und gerne an alle verschenkt werden. Hier eine Liste von Leuten, die du mit diesem wirklich gaaanz besonderen Geschenk bedenken könntest:

1. Deinen Chef: Der könnte echt ein bisschen mehr Glamour in seinem Leben gebrauchen.

2. Deine BFF: Die hat schon alles. Aber sowas noch nicht.

3. Deine Mutter: Jedes Gespräch mit ihr ist ein klassischer Fall von Information Overload. Wetten, das wird sie (eeeendlich) sprachlos machen?

P.S.: In der Produkt-Beschreibung  steht nicht ausdrücklich, dass die Pillen zum Verzehr geeignet sind (nein, nicht ALLE „Pillen“ sind automatisch zum Runterschlucken gedacht.) Es steht aber auch drin, dass die Dinger nicht giftig sind. Was du mit dieser Information machst, ist deine Sache …

Und jetzt, äh, shine bright like a diamond … 

Noch mehr witzige Weihnachtsgeschenke

Credits: Etsy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X