Diese GNTM-Kandidatinnen haben laut Profis die meisten Chancen

Sie entdeckten einst Toni Garrn, jetzt betreuen sie Supermodels wie die Deutsche Esther Heesch und Anja Rubik – kurz: die Macher der Agentur Modelwerk wissen heute schon, welches Gesicht morgen gefragt sein wird. Uns hat Agenturchefin Claudia Midolo exklusiv verraten, welche GNTM-Kandidatinnen das meiste Potential haben:

Jovana

Meine Favoritin! Die 18-Jährige hat einen sehr modernen Look und etwas cooles und lockeres an sich.

Ihre Augenbrauen machen sie sehr interessant und ihr Gesicht ist sehr harmonisch geschnitten.

Ihr Look birgt viel Potenzial, sodass sie gute Chancen hätte, auch auf internationalem Parkett Fuß zu fassen!

Jüli

Die 17-Jährige  hat wirklich schöne Augen und ein tolles Lachen.

Bei ihr kann ich mir gut vorstellen, dass sie für High Class kommerzielle Kunden arbeiten könnte.

Mit Glück könnte sie auch den cross over schaffen und eventuell für Victoria Secret in Frage kommen – wenn sie die richtige Disziplin an den Tag legt!

Vanessa

Die 18-Jähre finde ich interessant. Ich kann sie mir durchaus für gute kommerzielle Kunden wie Otto oder Heine vorstellen.

Sie kann zudem gut den Look des „Mädchens von nebenan“ verkörpern.

Für eine internationale Karriere wäre sie aber meiner Meinung nach zu durchschnittlich, ihr fehlt des gewisse Etwas.

Credit: ProSieben

Mehr über: Heidi Klum, GNTM

Das wird dich auch interessieren

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X