Diese Haarfärbe-Unfälle sind zu schlimm, um wahr zu sein!

Bitte, bitte lieber (Hair) Gott, sag, dass das nicht wahr ist! Solche schlimmen Dinge können beim Haare-Färben nicht passieren! Oh, doch können sie. Also ob wir das nicht selbst wüssten  Als ob uns nicht auch schon die schlimmsten Dinge von orangen statt blonden bis zu komplett abgebrochenen Haaren passiert wäre. Zum Trost und zur Warnung – folgende Bilder. Wir wissen nicht, ob wir lachen oder weinen sollen:

Ooookay, sind ja nur die Hände. Aber so harmlos geht es NICHT weiter …

Ja, warum nicht auch die Stirn mitfärben

Jetzt wird es echt schlimm! Niemals bedruckte Tüten als Haar-Färbe-Folien benutzen!!!!

Und weil es so schön ist, noch einer

Rainbow-Hair? Ähm NOT!

Voll verschlumpft!

Ombré? Oh nee!

AHHHHHH!

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

X