DIESE Haarprodukte kannst du ab Montag bei ZARA kaufen

Wir haben aufregende Neuigkeiten für dich! 🤩

Die Modemarke Zara hat in ihr Beautysortiment nun auch Haarprodukte aufgenommen! Und zwar nicht nur irgendwelche Haarprodukte, sondern welche, die sich perfekt zum Stylen eignen. Die Kollektion heißt ,,Everyday Basics“ und kommt am 4. März raus.

Embed from Getty Images

Was so besonders an diesen Haarprodukten ist?

Nun, sie wurden kreiert von Hairstylist Guido Palau, der normalerweise für die Frisuren bei Modenschauen zuständig ist. Mithilfe der Produkte wollen Guido und Zara die Laufsteglooks zu dir nach Hause bringen.

Viele von den Looks der Fashionweek sind zurzeit sehr natürlich und finden sich als Inspo für Frisuren auf Sozialen Netzwerken wie TikTok wieder.  Wäre doch super, wenn man direkt die passenden Produkte zum nachzustylen der Frisuren zu Hause hat oder? 

Die Kollektion beinhaltet 6 Produkte: ein Volumizing Mousse (Volumengebendes Mousse), ein Light Hair Balm (Leichter Haarbalsam), ein Hairspray (Haarspray), ein Blow Dry Spray (Föhnspray), ein Curl Activator und ein Dry Texturizing Spray (Trockenes Texturierungsspray).

Das Volumizing Mousse verleiht deinem Haar Glanz und zusätzliches Volumen. Während das Blow Dry Spray vor dem Glätten oder Föhnen verwendet werden kann, um dein Haar vor der Hitze zu schützen. Der Light Hair Balm sorgt dafür, dass trockenes Haar hydriert und gepflegt wird. Und das Dry Texturizing Spray verstärkt die natürliche Textur deines Haares und verschafft dir ebenfalls Volumen. Der Curl Activator definiert deine Locken und verleiht ihnen Glanz während das Hairspray zum Schluss alles fixiert.

Luxusprodukte, die sonst Backstage bei Modenschauen benutzt werden und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis! Klingt doch ziemlich vielsprechend oder ?🥰 Und lieben wir ja schon bei den Zara Parfums.

Sollten die Produkte wirklich das einhalten, was sie versprechen, werden sie das Hairstyling Game sowas von upgraden. Wir sind gespannt!👀

Die Ankündigung der Kollektion

@zara

ZARA HAIR EVERYDAY BASICS. Available March 4th.

♬ original sound - ZARA
Mehr über: Zara, Haarprodukte
Credits: Zara TikTok, gettyimages

Das wird dich auch interessieren

202402111212
by Très Click

So bekommst du endlich GLASS Hair

zaraperfume
by Très Click

Können Zara Parfüms wirklich mit den großen Designer-Düften mithalten? Wir haben es getestet

kylie_jenner_pinke_haare
by Très Click

Die besten Pink-Hair-Inspo-Pics für deinen nächsten Friseur-Besuch

cecred_beyonce_01
by Très Click

Beyoncés Haarpflege-Linie ist die Antwort auf all deine Haar-Probleme

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X