Diese H&M-News finden wir super

Wir fanden es bereits mega, dass das Modehaus H&M seit dem 1. April auf gratis Plastiktüten verzichtet. Jetzt geht der Konzern noch einen Schritt weiter:

H&M verkündete auf Facebook: „BYE-BYE PLASTIKTÜTE“. Diese wird jetzt durch eine Biobaumwoll-Tasche ersetzt und kostet für uns Kunden 99 Cent.

Auf dem Beutel steht: „There’s only one rule in fashion: recycle your clothes“. Da können wir nur zustimmen.

H&M ZEIGT ERSTMALS SEINE BIOBAUMWOLL-TASCHE

Das wird dich auch interessieren

kangol-hm-thumb
21. September 2020
by Très Click

R&B-Sängerin Mabel präsentiert uns die neueste H&M-Kollektion – und wir brauchen ALLES

gucci-eco-washed-grasflecken
22. September 2020
by Très Click

2020 dreht langsam durch – Gucci verkauft Jeans mit Grasflecken für bis zu 850 Dollar

sylvie-hochzeitsfotos
21. September 2020
by Très Click

Wir haben alle Infos über Sylvies Traumhochzeit, so, als wärt ihr selbst dabei gewesen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X