Très Click
17.11.2015 von Très Click

Diese hübschen Kunstwerke sind nicht das, wonach sie aussehen

Spieglein, Spieglein an der Wand… Anders als bei Schneewittchen antwortet unser Spiegel ja leider nicht immer mit einem Kompliment. Wir lassen uns trotzdem nicht den Tag vermiesen und pimpen unser Spiegelbild jetzt mit positiven Sprüchen:

Das Hamburger Label „font of you“ hat für uns Botschaften, die wir uns jetzt vor den Spiegel hängen. Von dort aus sagen uns die typografischen Spiegelbotschaften so nette Dinge wie „Make a wish“, „You look great“ oder „I like you“.

Ist doch super, wenn das Spiegelbild plötzlich so nett zu einem ist. Dann sind wir es in Zukunft hoffentlich auch. 

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

streaming-konzert
8. April 2020

#TogetherAtHome: Lady Gaga, Billie Eilish und Lizzo geben ein mehrstündiges Online-Konzert

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

tiger-king-bonus
6. April 2020
by Très Click

OMG! Jeff Lowe hat gerade eine Bonusfolge von „Tiger King“ angekündigt

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

corona-twins
6. April 2020
by Très Click

Kein Scherz! In Indien wurden Zwillinge jetzt Covid und Corona genannt

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X