Très Click
17.11.2015 von Très Click

Diese hübschen Kunstwerke sind nicht das, wonach sie aussehen

Spieglein, Spieglein an der Wand… Anders als bei Schneewittchen antwortet unser Spiegel ja leider nicht immer mit einem Kompliment. Wir lassen uns trotzdem nicht den Tag vermiesen und pimpen unser Spiegelbild jetzt mit positiven Sprüchen:

Das Hamburger Label „font of you“ hat für uns Botschaften, die wir uns jetzt vor den Spiegel hängen. Von dort aus sagen uns die typografischen Spiegelbotschaften so nette Dinge wie „Make a wish“, „You look great“ oder „I like you“.

Ist doch super, wenn das Spiegelbild plötzlich so nett zu einem ist. Dann sind wir es in Zukunft hoffentlich auch. 

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

365dni-michele
12. August 2020

Jetzt äußert sich Michele Morrone zu den „365 DNI“-Kritikern: „Ich verstehe die Kontroverse“

bachelorette-2020-melissa-thumb
12. August 2020

Wir haben Ex-Show-Teilnehmer gefragt, was sie von der neuen Bachelorette Melissa Damilia halten

away4
11. August 2020

Emotional und aufgeladen! Der Trailer zum Netflix-Space-Drama „Away“ mit Hilary Swank haut euch um

miley-cody-trennung
14. August 2020

„Macht keine Drama-Story draus“ – Was Miley Cyrus zur Trennung von Cody Simpson zu sagen hat

love-island-start
13. August 2020
by Très Click

Wohooo! Der Startschuss für die 4. „Love Island“-Staffel steht endlich fest – und er fällt schon bald!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X