Très Click
17.11.2015 von Très Click

Diese hübschen Kunstwerke sind nicht das, wonach sie aussehen

Spieglein, Spieglein an der Wand… Anders als bei Schneewittchen antwortet unser Spiegel ja leider nicht immer mit einem Kompliment. Wir lassen uns trotzdem nicht den Tag vermiesen und pimpen unser Spiegelbild jetzt mit positiven Sprüchen:

Das Hamburger Label „font of you“ hat für uns Botschaften, die wir uns jetzt vor den Spiegel hängen. Von dort aus sagen uns die typografischen Spiegelbotschaften so nette Dinge wie „Make a wish“, „You look great“ oder „I like you“.

Ist doch super, wenn das Spiegelbild plötzlich so nett zu einem ist. Dann sind wir es in Zukunft hoffentlich auch. 

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

brad-jennifer-sag-awards
20. Januar 2020
by Très Click

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten gerade die süßeste Reunion ever – und wir haben Gefühleeee!

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

kim-doku
21. Januar 2020

Der Trailer zu Kims neuer Doku „The Justice Project“ lässt sicher selbst den größten Zyniker nicht kalt

der-bachelor-tweets
23. Januar 2020
by Très Click

Der Bachelor knutscht sich durch die 3. Folge – aber Twitter kommt nicht über den Schwan hinweg

hoden
24. Januar 2020

Können wir bitte kurz darüber reden, warum Männer gerade auf TikTok ihre Hoden in Sojasauce tauchen?!!

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X