Très Click
17.11.2015 von Très Click

Diese hübschen Kunstwerke sind nicht das, wonach sie aussehen

Spieglein, Spieglein an der Wand… Anders als bei Schneewittchen antwortet unser Spiegel ja leider nicht immer mit einem Kompliment. Wir lassen uns trotzdem nicht den Tag vermiesen und pimpen unser Spiegelbild jetzt mit positiven Sprüchen:

Das Hamburger Label „font of you“  hat für uns Botschaften, die wir uns jetzt vor den Spiegel hängen. Von dort aus sagen uns die typografischen Spiegelbotschaften so nette Dinge wie „Make a wish“, „You look great“ oder „I like you“.

Ist doch super, wenn das Spiegelbild plötzlich so nett zu einem ist. Dann sind wir es in Zukunft hoffentlich auch. 

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

gntm-2021-tweets
30. April 2021
by Très Click

„1x Busen = 1x Shot“ – Und damit welcome zu den Tweets zur 13. GNTM-Folge

a-quiet-place-2-trailer-da
6. Mai 2021
by Très Click

Schreit jetzt bloß nicht, aber der Trailer zu „A Quiet Place 2“ ist endlich da – und SO verdammt spannend!

moonshot
29. April 2021
by Très Click

Lana Condor und Cole Sprouse zusammen (!) auf dem Mars?! Das darf man nicht verpassen

thumb
5. Mai 2021
by Très Click

Meghan Markle veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch und alle regen sich über das Buchcover auf

sarah_thumb
6. Mai 2021

Sarah Lombardi exklusiv über ihre größten Fehler und wie sie es schafft, eine glückliche Beziehung zu führen

capri
3. Mai 2021
by Très Click

Das schmeckt nach Kindheit! Capri-Sonne gibt’s jetzt als Eis to go

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X