Diese Instagram-Pics von Karlie & Co. machen Lust auf Sport

Es ist aber auch immer wie verhext. Da haben wir uns bereits im letzten Jahr vorgenommen, endlich und ohne wenn und aber Sport zu treiben, aber irgendwas kam immer dazwischen:

Es war entweder zu früh oder zu spät, zu kalt oder zu warm, dann ist uns auch noch ein Fingernagel abgebrochen und wir hatten Spliss. Ach, das Leben macht es einem ja auch nicht einfach.

Nachdem wir allerdings die Instagram-Bilder dieser Topmodels gesehen haben, sind wir top motiviert. Schade nur, dass wir beim Sport nie so engelsgleich aussehen.

Hm, vielleicht fehlt uns ja auch einfach nur das passende Sportdress. Wir sind dann erstmal online shoppen. Ohne passendes Outfit können wir ja schließlich nicht loslegen… ;-)

Credit: Instagram

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X