Diese It-Farbe geht super für deine Outfits UND dein Zuhause

Kann man sich in eine Farbe verlieben? Wir glauben schon, zumindest wenn es um folgende geht: Sie hört auf den wenig spektakulären Namen „Mushroom“, also Pilz, und ist ein Mix aus Braun, Grau und Schlammfarben.

Elle US bezeichnet den schönen Ton schon als „Millenial Pink für unser Zuhause“. Aber wir gehen noch einen Schritt weiter und finden, dass diese Farbe auch jeden Look stylisch aussehen lässt. Was für ein Glück(-spilz)!

In unserer Pinterest-Galerie weiter unten findet ihr sowohl Interior-, als auch Outfit-Inspirationen!

DIESE IT-FARBE IST DER SH*T

SHOP NOW: IT-PIECES IN DER ANGESAGTEN PILZ-FARBE!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X