Diese Katze ist noch mieser gelaunt als Grumpy Cat

Stell Dir vor, es ist Montagmorgen, es regnet, du hast gerade den Bus verpasst und beim Rennen zur sich schließenden Tür hast du deinen ganzen Kaffee auf dich gekippt. Da würdest du ganz schön sauer aus der Wäsche schauen, oder?

Aber das wäre nichts, rein gar nichts, gegen Pompous Albert! Der Kater guckt so böse, dass man nicht, weiß, ob man sich gruseln oder laut lachen soll.

Wir haben uns fürs Lachen entschieden, denn die Besitzer der Selkirk-Rex-Katze posten auf dem Account der Instagram-Sensation (57.700 Follower) die lustigsten Kommentare zu Schnappschüssen:

Unter einem Foto mit ausgeleerten Mülleimer steht: ’08:05 und es ist mir alles total egal.‘

Und unter einem besonders grummeligen Schnappschuss: ‚Ich bin nicht schlecht gelaunt oder wütend. Ich bin einfach nur schlauer und besser aussehend als du.‘

Seinen Namen verdankt der Kater übrigens seiner wilden Mähne, die an Albert Einsteins Signature-Look erinnert.

Watch out, Grumpy Cat! Pompous Albert ist wirklich noch schlechter drauf als du. Und deshalb fast noch ein bisschen lustiger!

Best-of Albert

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X