Très Click
15.01.2016 von Très Click

Diese Katze macht bessere Selfies als du. Und Kim.

Wie schafft Kim es nur, auf ihren Selfies so scharf auszusehen? Während du dir die Frage immer noch stellst und überlegst, ob ein Selfie-Stick oder dieses neue iPhone-Case die Lösung sein könnten, hat dieser Instagrammer jetzt schon den Dreh raus und stellt mit seinen Fotos ALLE in den Schatten. Auch Kim.

Warum wir alle so begeistert von den Selfies des Instagram User @yoremahm sind? Na, weil der Fotograf so überragend gut ist! Die Fotos wurden nämlich von niemand Geringerem aufgenommen als von Katze “Manny“. Die hat gelernt die Kamera zu bedienen, als sie einmal zufällig auf den Knopf kam. Seitdem ist Manny Hobby-Fotograf und Selfie-Experte.

Wir finden’s toll und haben den Account gleich mal abonniert. Das einzige, was uns jetzt noch zu unserem Glück fehlt, wäre ein Gruppen-Selfie mit Grumpy Cat und Pompous Albert. Am besten mit Lächeln.

MANNYS BESTE SELFIES

Das wird dich auch interessieren

wiedersehen-princess-charming
28. Juli 2021
by Très Click

Sind Irina und Lou noch zusammen? Alles zum (dezent unangenehmen) „Princess Charming“-Wiedersehen

bachelorette-tweets-3
29. Juli 2021

Egal wie euer Tag heute war… nach diesen herrlichen „Bachelorette“-Tweets wird er besser

satc
3. August 2021
by Très Click

SATC-Fans außer sich: DAS darf nicht mit Mr. Big passieren!

ladygaga
31. Juli 2021
by Très Click

O! Mio! Dio! Der House of Gucci Trailer ist endlich daaaaaaaa

love-is-blind-reunion
27. Juli 2021
by Très Click

Zieht euch den explosiven Trailer zu „Love is Blind: After the Altar“ rein – mit Francesca!!

bachelorette-3-recap
29. Juli 2021

Über Drama-Queens, Ekel-Sprüche und Patrick-Swayze-Momente – Unser 3. „Bachelorette“-Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X