DAS ist krasser als alle Designer-Koops, die du bisher kanntest

View this post on Instagram

🙏

A post shared by @ kanyewest_fashion on

Es ist DIE Modemarke der Stars – egal ob Kanye West, Selena Gomez oder Chiara Ferragni, sie alle lieben die Klamotten von Vetements. Über die legendären Hoodies, die weit über 500 Euro kosten, haben wir bereits berichtet. Und von dem DHL-Shirt sprechen noch immer alle. Ganz zu schweigen von der Jeans, die den Vokuhila-Trend-Cut der Saison setzte.

Doch, was die Designer des Pariser Modehauses jetzt angekündigt haben, bringt alle Celebrities so richtig zum Ausrasten – und uns auch.

Denn für ihre neue Kollektion haben die Macher angekündigt, mit 18 Labels zusammenzuarbeiten. Waaas, da schlägt doch direkt jedes Fashion-Herz höher.

Zu den Auserwählten zählen laut „The Cut“ unter anderem Levi’s, Juicy Couture (ja, echt!) oder Manolo Blahnik.

Die Show wird kommenden Sonntag (03.07.) in der Galeries Lafayette stattfinden. Wetten, dass die Teile der Giga-Kooperation genauso schnell ausverkauft sind wie die legendären Hoodies? Und dass Kanye West der Erste Abnehmer der Hot Pieces ist? So ein rosafarbener Frottee Jogger von Juicy Couture x Vetements wär doch mal was 

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X