Diese Lieblingsteile haben wir mindestens schon hundert Mal getragen

Du hast doch sicher auch das eine Lieblingssteil. Das, das einfach immer passt: Zu deiner Figur. Deiner Stimmung. Dem Anlass. Ja? Du bist noch nicht ganz sicher, welches es ist? Dann frage dich, was du nicht mal deiner BFF leihen würdest. Und was du niemals und den Koffer, sondern immer ins Handgepäck packen würdest! Hast du’s?

Wir auch! Hier kommen unsere absoluten Favoriten, die wir bestimmt schon hundert Mal getragen haben. Oder waren es doch tausend?

1. Die Allday-Everyday-Bag

Obwohl ich, wenn ich etwa suche immer zielsicher die zwei falschen Fächer der Trio Bag durchwühle, möchte ich nicht ohne sie raus- und ausgehen! Sie ist einfach dreifach cool und ich liebe, dass man sie sowohl crossbody als auch über die Schulter tragen kann. Plus: Sie ist schön leicht – macht also keine Schulterschmerzen. Und passt zu allem aka keine Kopfschmerzen beim Styling.

Manch einer beschwert sich, dass ja jetzt jeder eine Céline Trio hätte. Auch bevorzugt in schwarz. Gute Wahl, sage ich da nur. Für mich ist das alles andere als negativ. Es macht sie nicht zum Langweiler, sondern zum Klassiker. Kurz: Sie steckt alle anderen Bags locker in die Tasche.

2. Der Oversized-Schal

Es war Liebe auf den ersten Blick: Als ich ihn vor zwei Jahren im Görtz-Shop sah, war es komplett um mich geschehen – Nein, es handelt sich nicht um einen Mann, sondern um meinen Lieblingsschal! Seit 2013 ist bei mir viel passiert, ganz besonders Haarfarbe-technisch (seitdem hatte ich nämlich schon die Farben Blau / Grün, Blond, Orange, Rot, Grau und Braun auf dem Kopf). Ich weiß nicht, wie mein Schal das macht, aber er passt zu all den Farben und Facetten meiner Persönlichkeit (im Gegensatz zu manchen Männern). Deshalb lasse ich mich auch in diesem Jahr von meinem Oversized-Schal schmücken und wärmen: Wenn man die große Liebe gefunden hat, sollte man sie nicht loslassen!

3. Das LBD

Das Kleine Schwarze – in diesem Fall von Carin Wester – ist seit Jahren mein Liebling, denn: Es funktioniert von Büro bis Bar, ich sehe nie over- noch underdressed aus und im Schlimmstfall ist Schwarz ein Mix aus cool und schick; damit kann ich gut leben. Das Wichtigste bei den gefühlt hunderteins Little Black Dresses, die meine Kleiderstange zieren: ein zeitlos-gerader Shift-Dress-Schnitt. Dieses Kleine Schwarze macht sein V-förmiger Rückenausschnitt besonders – im Büro mit Rollkragen-Shirt und Strumpfhose, After-Work landet beides in der Schreibtischschublade und die flachen Loafers werden noch mal gegen Booties getauscht, ha!

4. Die Lederjacke

Für mich ist meine schwarze Lederjacke die beste Fashion-Investition, die ich jemals in meinem Leben gemacht habe. Vor etwa vier Jahren habe ich mir das gute Stück in einer kleinen Boutique in meiner Heimatstadt Oldenburg gekauft. Sie ist von der Marke J.ÜE. Ich liebe sie sooo sehr, weil sie an den Schultern verstärkt ist und der Reißverschluss seitlich versetzt ist. Natürlich muss man bei einer schönen Lederjacke meistens ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, aber ich finde, dass sich das wirklich total lohnt. Das Beste: Jedes Outfit wird total trendy damit aufgewertet.

Das wird dich auch interessieren

strickperlenthumb
11. Dezember 2019

Strick und Perlen = Die neue Fashion-Formel für den Winter!

emmastoneverlobungsring
5. Dezember 2019
by Très Click

Emma Stone hat sich verlobt – und ihr außergewöhnlicher Ring ist einfach wuuuunderschön

handwarmer-beheizbar-thumb
12. Dezember 2019
by Très Click

Beheizbare Handwärmer existieren – und wir verraten dir, wo es die süßesten zu kaufen gibt

emma-stone-verlobungsring-nah
10. Dezember 2019
by Très Click

Endlich können wir Emma Stones Verlobungsring ganz deutlich sehen – und er ist SO schööön!

daunenjacken-aus-blumen
13. Dezember 2019

Nie wieder Daunen oder Plastik im Futter! Diese Parkas sind mit Wildblumen gefüllt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X