Dieser Typ ist in seinen besten Freund verliebt und ganz Deutschland fiebert mit, ob er ihn bekommt

Okay, wir geben es zu: Als wir letztes Jahr bei einer Story in der Jodel-App hängen geblieben sind, war das keine Love- , sondern eine Hatestory: Ein Nutzer der App hatte dem sehr dringenden Verdacht, dass seine Freundin ihn betrügt und einen anderen vom Oktoberfest mit nach Hause genommen hatte, folgend stundenlang vor ihrer Tür gestanden, geklingelt und versucht reinzukommen. Es war wie ein Krimi Posting für Posting zu verfolgen, ob er recht hat oder nicht. Wer die Story noch nicht kennt, hier kann man nochmal alles nachlesen.

Doch, während damals beim Verfolgen der Verstrickungen und Entwicklungen große Wut aufkam, haben wir dank Buzzfeed Deutschland (dankeeee!!!) jetzt eine Story entdeckt, die für absolute Gänsehaut, den Glauben an die große Liebe und das ganz große Gefühlskino steht.

Bereit? Okay, es sind wirklich verdammt (verdammt!!!)  viele Screenshots, aber es lohnt sich, denn das Ganze ist so viel besser als alles, was du jemals auf Netflix & Co sehen könnest.

User OJ aus Frankfurt holt die User zu sich ins Bett. Die Story beginnt:

Die anderen User steigen ein und wollen Action:

Was die Situation noch schwieriger macht, OJ weiß nicht, ob sein Kumpel auch auf Männer steht …

Es knistert …

Die andern User fiebern mit

OJ ist aufgeregt. Sehr aufgeregt

Tipps für OJ

OJ geht ran

Neues Date, neue Chance

Und noch ein Date

Sie kommen sich näher

Sie kommen sich noch näher …

Aber immer noch kein Kuss

Nächster Tag, nächstes Date

„…sehen wir uns später?!

Will er nicht?

Ohhhh, doch!

„Er nimmt mich in den Arm, vergräbt sein Gesicht in meinen Hals und atmet tief ein …“

#erhatmichgeküsst

The (happy) END

Mehr über: Liebe, Love, Jodel, Jodel-App

Das wird dich auch interessieren

depression-dating-app
3. August 2022
by Très Click

Eine neue Studie hat jetzt eine Verbindung zwischen Dating-Apps und Depressionen herausgefunden

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

thumbnail
1. August 2022

So pflegen und verwöhnen wir unsere Cellulite mit realistischen Erwartungen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X